StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Tyler Lockwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tyler Lockwood   Fr Mai 18, 2012 11:23 pm





Vorname: Tyler
Nachname: Lockwood
Spitzname: Ty
Geburtstag: 06.07.1993
Alter: 17
Wohnort: Mystic Falls
Beruf: Schüler
Wesen:Mench mit Werwolfgen aber noch nicht aktiviert
Gesinnung: neutral



Nahrung: Welches Blut trinkt ihr?
Jahr der Verwandlung: Wann wurdet ihr verwandelt?
Creator: Von wem?
Lapis Lazuli: besitzt ihr ein Lapis Lazuli in Form eines Ringes, Armreif oder Kette

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)


Vater: Richard Lockwood :: ca. 40 :: Bürgermeister :: Zwischen Tyler und ihm gibt es manchmal streit es kommt sogar soweit bis der Vater ihn Schlägt. Tyler verabscheut ihn und hasst ihn. ::
Mutter: Carol Lockwood :: auch ca. 40 :: Bürgermeisterin :: Tyler und seine Mutter kommen eigentlich gut klar ::
Geschwister: //
Sonstige: Mason Lockwood :: Onkel :: 24 :: Sehen sich nicht so oft also sehr, sehr, sehr selten ::
Haustier: //


Aussehen: Tyler ist ein durchschnittlich großer junger Mann und durch den Sport den er macht kräftig bis Muskulös. Seine Haare sind Pech schwarz und sie sind immer etwas hoch gegellt. Seine Augen sind so wunderschön dunkel braun das jedes Mädchen sich in sie verliere kann. Tyler ist sehr durchtrainiert was ihm zum absoluten Mädchenschwarm machen. Ty trägt meistens ein T-Shirt und dazu blaue Jeans, aber er trägt auch gerne Hemden und seine Sportkleidung
Avatarperson: Michael Trevino
Kleidungsstil: siehe aussehen


Charakter: Tyler gehört zu solchen Menschen die immer Selbstbewusst durchs Leben gehen, egal was kommt. Ty ist jemand, der Leute gerne Herausfordert und ihnen zeigt wo die Grenzen sind. Er ist äußerst frech und kann auch manchmal ein Tyrann sein. Tyler kann meist sehr eigen sein. Er ist für außenstehender der berühmte Macho. Doch das ist er nicht. Er ist eben ein überbesorgter bester Freund. Er ist ein charmanter, liebeswerter, übervorsichtig Mensch. Er kümmert sich gerne um seine Freunde. Er flirtet gerne, doch wenn er mal eine feste Freundin hat, ist er treu, er hält nichts von Affären
Stärken: +Football
+mein Aussehen
+Tierische instinkte
+unmenschliche stärke
+Selbstbewusst sein
Schwächen: -Vollmond
-ungewohnte situation des Fluches wegen
-manchmal zu Selbstbewusst
-meine Familie
-Caroline
-meine Freunde
Vorlieben: *Sport
*Frauen
*Autos
*Carolines nähe sein
*Freunde
Abneigungen: *Vollmond
*Vampire
*Faulenzen
*den Fluch
*Wolfswurz



Lebenslauf: Tyler wurde im Mystic Falls geboren und wohnt bis heute noch dort. Seine Familie gehört zu den Gründerfamilien von Mystic Falls und er ist der Sohn von Bürgermeister. Ty ist ein Einzelkind und man sollte annehmen, dass man damit die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern hat, aber bei Tyler ist es anders. Sein Vater ist durch seinen Posten als Bürgermeister immer viel beschäftigt und seine Mutter wirkt ablehnend und abgehoben. Später merkt Ty das irgendwas mit ihm nicht stimmt. Aber er wusste nicht was los ist. Dann kam sein Onkel Mason Lockwood in die Stadt und alles änderte sich. Tyler war schon immer der Prügelknabe und konnte seine aggressive Seite nie wirklich unter Kontrolle halten.


Besonderes//Sonstiges: [...]

Bist du ein Gesuch?: nope aber ein Buchchar
Hast du RPG-Erfahrung?: jo
Zweitcharaktere?: Alaric Saltzman, Klaus Mikaelson, Jeremy Gilbert
Wie bist du zu uns gestoßen?: //
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: nope nichts
Realer Name: immer noch der gleiche
Mädchen / Junge? Mädchen
Alter: 20
Regeln gelesen? jepp
Codewort: *edit by Alaric
(ctrl+c)

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Tyler Lockwood   Sa Mai 19, 2012 12:06 am

Ty lass das mit Masons Tot doch bitte aus dem Steckie weg , denn er ist ja noch nicht tot. Auch ist dein Werwolfgen noch nicht ausgelöst und noch bist du ein Mensch , so wie Car auch noch kein Vampir ist. Erst werden wir dich unter den Menschen einordnen und erst wenn dein Gen aktiviert wurde , kommst du zu den Werwölfen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tyler Lockwood   Sa Mai 19, 2012 9:43 am

geändert buddy ups ich weiß das war der stecki der von dem anderen forum^^
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Tyler Lockwood   Sa Mai 19, 2012 11:14 am

Gut Buddy hier hast du mein WOB und wieder mal wünsche ich dir viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tyler Lockwood   Sa Mai 19, 2012 12:28 pm

ebenfalls ein WOB von mir^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyler Lockwood   

Nach oben Nach unten
 

Tyler Lockwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Papierkorb-