StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Stefan´s Diarie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Stefan´s Diarie   Fr Mai 18, 2012 10:07 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stefan´s Diarie   Fr Mai 18, 2012 10:13 am

Heute ist mal wieder so ein Tag, ich denke nur noch an das Mädchen das ich aus dem Auto gerettet hatte.
Sie sieht genauso aus wie Katherine, sie ist es aber nicht, denn sie ist ein Mensch.
Damon ist auch wieder in der Stadt und das passt mir gar nicht. Er wird versuchen mir das Leben wieder zur Hölle zu machen. Doch wenn ich ihn freundlich bitte, wird er nicht so einfach aus der Stadt verschwinden. Er wird solange hier bleiben bis ich gehen werde.
Wieso habe ich ihn damals nicht einfach sterben lassen? Er wollte kein Vampir sein. Bin ich dazu verdammt ihn bei allem zu helfen weil er mein Bruder ist? Werde ich mit Damon gestraft, weil ich Gottes willen gebrochen habe? Ihm das genommen habe, was bei jedem Menschen normal ist? Alt werden und irgendwann zu sterben?
Vielleicht! Das wird mein Preis dafür sein. Ich werde wohl oder übel damit Leben müssen.
Doch eine Hoffnung gibt es noch und das ist das Mädchen. Ich beobachte sie schon eine Zeit lang und werde sie sicherlich Morgen in der Schule sehen.
Vielleicht werde ich doch ein normales Leben haben und Damon wird es hier irgendwann zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Stefan´s Diarie   Do Jul 18, 2013 10:05 pm

Liebes Tagebuch,

Am liebsten würde ich den heutigen tag aus mein Dasein löschen.  Den nun weiß elena was ich bin. Ich kann nicht sagen wie sie empfindet und wo wir jetzt stehn. Ich habe versucht mit ihr zureden jedoch weis ich nicht ob es was gebracht hat. ............
Ich habe ihr nur eins verschwiegen was auch hoffentlich so bleiben wird. Sie darf nie was von katherine erfahren................
Jetzt heißt es abwarten und ihr zeit geben. Was schwer wird. Den ich liebe sie. .......
Sogar noch mehr als katherine. ....
Ich hoffe nur sie wird mich nun nicht hassen. Dies könnt ich nicht ertragen. .......
Ich will sie nicht verlieren. ......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefan´s Diarie   

Nach oben Nach unten
 

Stefan´s Diarie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Privat things :: Diaries-