StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Jeremy Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Jeremy Gilbert   Mi Mai 16, 2012 11:07 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vorname: Jeremy
Nachname: Gilbert
Spitzname: Jer
Geburtstag: 29. November 1995
Alter: 16
Wohnort: Mystic Falls
Beruf: Arbeitet im Mystic Grill
Wesen: Mensch
Gesinnung: gut

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Nahrung: Welches Blut trinkt ihr?
Jahr der Verwandlung: Wann wurdet ihr verwandelt?
Creator: Von wem?
Lapis Lazuli: besitzt ihr ein Lapis Lazuli in Form eines Ringes, Armreif oder Kette

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes, Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vater: Grayson Gilbert:: Vater:: Mensch:: ist beim Autounfall gestorben::
Mutter: Miranda Sommers-Gilbert ::Mensch:: Mutter:: ist beim Autounfall gestorben::
Geschwister: Elena Gilbert:: Mensch/ Doppelgängerin:: Cousine, Adoptivschwester:: kommen im Moment nicht so gut klar, weil die Eltern gestorben sind und er weil er Drogen nimmt::
Sonstige: Jenna Sommers:: Mensch :: Tante:: kommen nicht so gut klar
John Gilbert :: Mensch :: Onkel:: kennt ihn nicht so gut
Jonathan Gilbert :: Mensch :: Vorfahre:: tot :: Kennt sie nicht
Haustier:hat keine

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen: Jer ist schlank und hat eine sportliche Figur, er hat braune Augen wie seine Schwester und seine kurzen braunen Haare fallen ihm ins Gesicht.
Er zieht sich ziemlich locker an, aber dennoch sieht es an ihm toll aus, obwohl es ihm egal ist was die anderen von ihm denken oder halten. Jer ist etwa 1.78m groß.
Avatarperson: Steven R. McQueen
Kleidungsstil: Immer lässig.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Charakter: Jeremy spielt gerne den starken Mann, ist aber eigentlich sehr sensibel. Er hast es, wenn ihm jemand reinreden will oder das ihn jemand vor sich selber schützen will, denn das empfindet er als Bevormundung. In dem Fall wird er dann auch schnell abweisend und zieht sich noch mehr zurück.
Andererseits hat er selbst einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und trägt sein Herz am rechten Fleck, wenn es mal mit ihm durchgeht. Wen er einmal liebt, dann für immer und mit vollem Herzen. Doch seit dem Tod seiner Eltern, ist Jeremy anders. Er ist impulsiv und regelrecht labil. Er kapselt sich ab und lässt niemanden mehr an sich ran, dafür bricht es aber immer öfter regelrecht aus ihm heraus. Seinen Schmerz über den Verlust seiner Eltern ertränkt er in Drogen und Alkohol.

Stärken: starker Beschützerinstinkt
eigentlich ganz clever und intelligent
einfühlsam und sensibel
hartnäckig
mutig
Schwächen: Anna
lässt sich ausnutzen
Selbstzweifel
kann mit trauer und Verlusten nicht umgehen
nimmt keine Hilfe an
Vorlieben: Drogen
Dealen
Zeichnen
Seine ruhe
Abneigungen: Vicky´s Ex Freund Tyler
Damon
Polizisten
Regeln
Bevormundung


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lebenslauf: Jeremy ist der jüngere Bruder von Elena Gilbert und wurde wie sie in Mystic Fall's geboren. Früher spielte er Football und zeichnete für sein Leben gerne Fantasiefiguren im Mangastyle. Er beschäftigte sich auch sonst viel mit Mythen und Geschichte. Besonders Philosophie hatte es ihm angetan.

Seit dem Unfall vier Monaten vor den Sommerferien, bei dem seine Eltern und beinahe auch seine Schwester Elena starben, hat er sich jedoch völlig gewandelt. Er ertränkt seinen Schmerz in Alkohol und Drogen und hat seine Hobbies aufgegeben. Er blockt jeden ab der ihm helfen will. In den Sommerferien begann er mit Drogen zu dealen, um seine eigene Sucht zu finanzieren.

Dabei lernte er auch Victoria Donovan besser kennen. Er verschaffte ihr Drogen und hatte eine kurze aber heftige Affäre mit ihr.Sie scheint ihm sein Rettungsanker aus der Gefühlslosigkeit zu sein, die er selber herbeischaffen wollte. Er liebt sie mit inniger Verzweiflung und kann und will ihre Beziehung zu dem unangenehmen Tyler nicht akzeptieren oder gar verstehen. Sein Vormund ist seine Tante Jenna Summers, die er zwar sehr gern hat, deren Erziehungsversuche er jedoch konsequent abblockt.

2.Staffel
Der Tod seiner Eltern hat Jeremy schwer getroffen. Er nahm Drogen, hing mit Älteren ab und wurde zusehends verschlossener. Der Tod seiner heimlichen Geliebten Vicki Donovan veränderte alles. Seine Schwester Elena bat Damon darum diese Ereignisse aus seinem Gedächtnis zu löschen. Sie wollte ihn beschützen. Doch als er später entdeckte, dass seine neue Freundin Anna ein Vampir war begannen seine Erinnerungen wieder zurück zu kehren.
Er hatte wirklich starke Gefühle für Anna. Doch leider starb diese, da sie von Onkel John gepfählt wurde. Das war sehr schwer für Jeremy. Doch er fing sich wieder und suchte nach dem Sinn des Lebens.
So begann er sich seiner Schwester im Kampf gegen Katherine anzuschließen. Ausserdem bekommt er von seinem Onkel, Jonathan Gilbert, einen Ring. Wenn ihn jemand tötet so stirbt er nicht. Ende der 2. Staffel verliebt er sich in Bonnie Bennett.Und auch Bonnie scheint sich in ihn zu verlieben, was ihn sehr glücklich macht. Doch eines Tages wurde er schließlich erschossen. Jeremy war mit Damon im Grill und Sheriff Forbes wollte auf Damon schießne. Dieser machte sich jedoch aus dem Staub und stattdessen wurde Jeremy getroffen. Er starb. Jedoch konnte Bonnie ihn wieder zurück ins Leben rufen, mit Hilfe der Macht der 100 toten Hexen. Das hatte jedoch Konsequenzen. Denn von nun an konnte Jer die Geister seiner Ex-Freundinnen Vicki und Anna sehen. Er liebte Anna irgendwie immer noch und Bonnie war darüber nicht begeistert. Sie trennte sich von ihm, doch beide kommen mit dieser Trennung nicht ganz klar. Jeremy liebt Bonnie immer noch und sie ihn auch. Ob sie wieder zusammen kommen werden?


Besonderes//Sonstiges: [...]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Bist du ein Gesuch?: nope aber ein Buchchar ;P
Hast du RPG-Erfahrung?: Nein ich doch nicht buddylein
Zweitcharaktere?: nope drittchar^^ xDD
Wie bist du zu uns gestoßen?: vergessen
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: gar nischt
Realer Name: kann auch ein Spitzname sein
Mädchen / Junge? immer noch mädchen
Alter: leider immer noch 20
Regeln gelesen? natürlich vor langer langer zeit
Codewort: edit by Alaric
(ctrl+c)

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Mi Mai 16, 2012 11:15 pm

Jeremy Du traust dich wirklich hier her in meine Nähe ? Ich hoffe Du trägst auch immer schön deinen Ring mein Kleiner ^^ Razz
Hier hast Du mein WOB viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Mi Mai 16, 2012 11:20 pm

Ja ja Damon alles wird gut ^^

Ich gebe mir mal wie immer auch ein WOB

danke dir buddy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   

Nach oben Nach unten
 

Jeremy Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gilbert Nightray [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Papierkorb-