StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Aug 31, 2012 1:07 pm

Dann endlich hörte ich wieder etwas und sie erschien zurück im Wohnzimmer. Ich hob meinen Blick und sah sie mit gemischten Gefühlen an. Was würde nun passieren ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Sep 01, 2012 9:55 am

cf: Küche


Er sah mich an , als ich den Raum betrat und ich ging zu ihm. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit dir machen soll. " gestand ich ihm.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Sep 01, 2012 9:59 am

Was sollte ich da nun drauf antworten ? "Dann lass mich frei , damit ich gehen kann." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Sep 02, 2012 11:15 am

Ich lachte kurz auf. "Klar , ich lass dich frei , damit du mich dann töten kannst , allein aus Rache , da ich dich gefangen und an den Stuhl gefesselt habe." ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Sep 02, 2012 11:17 am

"Aber habe ich dir gerade nicht erklärt das ich nicht töte ? Nur wenn ich mich verteidigen muss und um mein Leben kämpfte dann würde ich töten , aber nicht einfach so." ich hoffte das sie mir glauben würde , denn langsam bekam ich wirklich Hunger .
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Sep 03, 2012 9:52 am

"Sicher und da ich so gutgläubig bin , glaube ich dir auf`` s Wort ." ich lachte leise.
"Eventuell rufe ich meinen Chef an und frage ihn , was ich mit dir machen soll. Aber eigentlich weiß ich auch so schon was er mir antworten wird." und das wollte ich irgendwie nicht hören.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Sep 04, 2012 11:05 am

"Ich kann mir auch schon vorstellen was man dir raten , oder sogar befehlen wird." murrte ich und wünschte das ich heute nie aus dem Bett gekrochen wäre.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Sep 04, 2012 11:06 am

"Also werde ich dich erst mal hier behalten , bis du mich wirklich überzeugen konntest , das du ein harmloser Blutsauger bist." ich sagte das in einen abschließenden Tonfall, so als wenn ich davon richtiggehend überzeugt wäre.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Sep 05, 2012 9:29 am

Ich sah sie entgeistert an . "Und wie soll das Ganze laufen ? Willst du mich hier an den Stuhl gefesselt halten und mich ab und zu mit Blut füttern ´? Oder willst du mich ganz langsam verhungern lassen ?"
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Sep 05, 2012 9:31 am

"Mit diesen Dingen befasse ich mich erst wenn sie akut sind. Und NEIN ich werde dich nicht verhungern lassen, aber ich gebe dir auch kein Menschenblut , ich besorge dir etwas Tierblut , das muss reichen zum überleben."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Sep 06, 2012 10:14 am

"Tierblut ? " ich verzog angeekelt das Gesicht . "das ist ja widerlich , willst du mich vergiften ?" fragte ich sie .
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Sep 06, 2012 10:16 am

"Wenn du hungern musst und dann dieses Tierblut vorgesetzt bekommst , dann wirst du es schon nehmen , darauf kannst du dich verlassen." ich war mir da ganz sicher, denn der Hunger würde es hineintreiben.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Sep 07, 2012 11:53 am

Da hatte sie wohl recht und das wussten wir beide , doch trotzdem hasste ich es Tierblut trinken zu müssen. Ich schwieg trotzig .
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Sep 07, 2012 11:55 am

Wir wussten Beide das ich recht hatte und nun schwieg er . Ich musste fast Lächeln bei seinem Gesichts ausdruck , konnte es mir aber gerade noch so verkneifen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Sep 08, 2012 11:23 am

Meine Lage schien sie zu erheitern und das machte mich rasend. Ein leises Knurren verließ meine Kehle und ich versuchte es wieder abzustellen , bevor sie es noch als eine echte Bedrohung ansehen würde.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Sep 08, 2012 11:26 am

ich hörte sein Knurren und sah aber auch das er es nicht aus Böswilligkeit tat. Meine Meinung das er nicht so schlimm wie die meisten anderen Vampire war , bestätigte sich immer mehr.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Sep 09, 2012 11:19 am

Furcht konnte ich in ihren Augen nicht erkennen, eher lag in ihnen Neugier. Lange sahen wir uns an, dann senkte ich müde den Blick.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Sep 09, 2012 11:22 am

Dieser Typ hier vor mir hatte wirklich mein Interesse geweckt und es wäre echt schade , wenn ich ihn töten müsste. Ich wollte nicht das er starb. "Du siehst müde aus, schlaf etwas , mal sehen ob ich wenn du aufwachst eine Lösung gefunden habe."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Sep 10, 2012 9:39 am

Ich lachte leise "Schlafen , verrätst du mir auch wie ich das anstellen soll, in dieser Lage ?" ich sah sie nun wirklich interessiert an.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Sep 10, 2012 9:41 am

"Mach die Augen zu , das wäre schon mal ein gute Anfang , findest du nicht auch und dann kommt noch dazu , dass du am besten deine Klappe hälst ." gab ich etwas schnippisch zurück.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Sep 11, 2012 9:18 am

"Findest du dich witzig ?" wollte ich nun von ihr wissen . "Ich war sauer und nun schien es ihr nicht zu reichen , dass sie mich gefangen und auf einen Stuhl gefesselt hatte , nein nun wollte sie mich wohl auch noch mit ihren dummen Witzen foltern.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Sep 11, 2012 9:21 am

"Es sollte auch nicht witzig sein , denn es war ernst gemeint . Halt nun einfach deinen Mund und schlaf." verlangte ich.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Sep 12, 2012 9:20 am

Ich hatte es echt nicht für möglich gehalten , aber ich schlief wirklich ganz langsam ein , trotz diesen Situation in der ich steckte und dieser unbequemen Haltung.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Sep 12, 2012 9:21 am

Er schlief tatsächlich ein und ich musste etwas schmunzeln , als ich ihn so sah. Er war ja doch ganz niedlich , dass musste ich zugeben.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Sep 13, 2012 10:23 am

Mein Kopf kippte nach vorne, so dass mein Kinn auf der Brust auflag. Das sie mich beobachtete merkte ich nicht mehr und ich hätte ja eh nichts dagegen machen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-