StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyDo Aug 16, 2012 10:45 am

Sie band mich auf den Stuhl fest und die Seile waren Eisenkraut präpariert, langsam wurde mir schwindelig und ich spürte wie mich meine Kraft verließ.
"Was hast du nun vor?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyFr Aug 17, 2012 9:58 am

Ich bemerkte wie das Eisenkraut ihm zusetzte und beobachtete dieses Phänomen. Ich fand es schon erstaunlich , das diese Pflanze , auf solch starke Wesen , eine solche Wirkung hatte. "Ich werde mir etwas einfallen lassen , mach dir da rüber keine Gedanken."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyFr Aug 17, 2012 10:00 am

"das glaube ich dir , aber ich habe dir nichts getan , kannst du mich nicht einfach gehen lassen und verlasse die Stadt ?" fragte ich sie , obwohl ich ihre Antwort schon kannte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptySa Aug 18, 2012 9:36 am

"Was für eine Jägerin wäre ich , wenn ich ein Monster so einfach gehen lassen würde. Euch Vampiren kann man nicht trauen." ich schüttelte den Kopf und zielte genau auf sein Herz.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptySa Aug 18, 2012 9:39 am

"eine die mal eine Ausnahme macht , weil sie erkannt hat , das nicht alle Vampire böse und schlecht sind ?" ich ließ es wie eine Frage klingen und sah auf die Waffe , die genau auf meine Brust zielte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 11:42 am

"Na da kannst du aber lange drauf warten , denn ich weiß zufällig das IHR ALLE Möder seid und das ohne Ausnahme. Erzähl mir nicht , das du noch niemanden getötet hast. Wie alt bist du los rede. " weiß ich ihn an.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 9:47 am

"Ich wurde am 22.Januar 1788 geboren , wenn du es so genau wissen willst. Sicher habe ich schon Menschen getötet, aber ich tue es schon länger nicht mehr. " erklärte ich und hoffte das es etwas zählte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 9:48 am

"Erstens soll ich dir das so einfach glauben , das du nicht mehr tötest? Zweitens aber du bist ein Mörder und die müssen eben bestraft werden."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyDi Aug 21, 2012 9:26 am

"Du kannst es mir glauben , ich töte keine Menschen mehr um mich zu nähren." ich suchte ihren Blick und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyMi Aug 22, 2012 9:11 am

"Doch du hast es getan. Wie viele unschuldige Menschen mussten durch dich ihr Leben verlieren. Wie viel Leid hast du in diese Welt gebracht , über all die Jahre , Jahrhunderte in denen du gelebt hast? Wenn man es so nennen kann.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyMi Aug 22, 2012 9:13 am

Ich sah ihr weiterhin ins Gesicht , doch sie wich mir aus. "Ich weiß es nicht . Ich habe sie nicht gezählt Angel. Aber es waren viele, das muss ich zugeben. Aber so bin ich nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 10:37 am

Ich lief um den Stuhl herum und beobachtete ihn dabei. "Dann erklär mir mal wie DU NUN bist ?" ich blieb genau vor ihm stehen und zielte wieder auf sein Herz.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 10:42 am

2Nun ich trinke nur wenn es mir erlaubt wurde oder ich ernähre mich von Blutkonserven." erklärte ich ihr . Dabei sah ich ihr fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyFr Aug 24, 2012 9:25 am

Seine Worte klangen aufrichtig , waren für mich aber unglaubwürdig. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen , das ein Vampir so freiwillig lebte. Ich trat ganz dich an ihn heran und sah ihm tief in die Augen, er konnte mich nicht manipulieren, da ich voller Eisenkraut war.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyFr Aug 24, 2012 9:27 am

Ganz dicht stand sie nun vor mir und unsere Nasenspitzen berührten sich beinahe. Ich nahm ihren betörenden Duft wahr und atmete tief ein.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 12:20 pm

Was erhoffte ich mir in seinen Augen zu sehen? Meinte ich , dass ich die Wahrheit so einfach darin finden konnte ?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 12:23 pm

Sie sah mir tief in die Augen , so als wenn sie etwas darin suchen würde.
"Angel, du kannst mir vertrauen...." versuchte ich es erneut.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 11:14 am

"Vetrauen , das ich nicht lache. Ich kann höchstens froh sein , dass du mich noch nicht getötet hast." gab ich zurück und stieß ihn mit dem Pfeil an die Brust.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 11:17 am

Würde ich sie je von ihrer Meinung mir gegenüber abbringen können ? Sie bohrte mir die Spitze des Pfeils in die Brust und schaute auf mich hinunter. Schweiß begann sich auf meiner Stirn zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyMo Aug 27, 2012 9:42 am

Er hatte Angst , das konnte ich sehen. Ich trat wieder einen Schritt zurück , ließ ihn aber nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyMo Aug 27, 2012 9:45 am

Sie ließ erst einmal von mir ab, was mir nur recht war . "Angel, wann sagst du mir was nun mit mir passieren soll ?" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyDi Aug 28, 2012 9:37 am

Ich antwortete ihm nicht , sondern verließ den Raum. Ich musste nachdenken und das ohne das er mir dabei zusah, denn das belastete mich doch schon sehr.


tbc: die Küche
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyDi Aug 28, 2012 9:40 am

Sie schien mir nicht antworten zu können , oder zu wollen. Ohne ein weiteres Wort verließ sie den raum und verschwand.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:57 am

Ich konnte sie in Nebenzimmer fluchen hören und wusste nicht was ich davon halten sollte. Ich saß hier wie auf heißen Kohlen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 11:51 am

Nun war es drüben ganz still und ich lauschte angestrengt darauf was sich dort abspielte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Wohnbereich - Seite 3 Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-