StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Sep 26, 2012 9:22 am

Wir sahen uns nun beide gegenseitig an und ich hätte ihr so gerne gesagt , dass ich es genossen hatte mit ihr zusammen zu sein. Unsere Gespräche , den Tanz den Sex. Doch ich brachten keinen Ton über die Lippen. Sie würde mir doch eh keinen Glauben schenken.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Sep 26, 2012 9:26 am

Ich wusste das er etwas sagen wollte , das konnte ich in seinen Augen lesen , doch er traute sich wohl nicht . Schade eigentlich , denn auch ich hatte zu wenig Mut , ihn gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Sep 27, 2012 12:08 pm

Unsere Blicke versanken ineinander und ich sah sie schweigend an. Verdammt ich mochte diese Frau , warum musste sie auch eine Jägerin sein ? Obwohl auch das könnte ich vergessen, wenn sie mich hier losbinden würde.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Sep 27, 2012 12:11 pm

Warum musste er auch ein verflixter Blutsauger sein , konnte er nicht ein normaler Mann sein ? Ich hatte gerade begonnen mich in ihn zu verlieben.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Sep 28, 2012 2:39 pm

"Ich kann darüber hinweg sehen , dass du eine Jägerin bist . Kannst du nicht auch einfach akzeptieren , das ich ein Vampir bin, ein Vampir der keine Menschen tötet ?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Sep 28, 2012 2:42 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Auch wenn ich es würde , mein Chef , meine Freunde niemand von Ihnen würde es verstehen können." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Sep 29, 2012 2:17 pm

"Und hörst du immer darauf , was andere sagen ?" wollte ich wissen . "Oder hast du auch eine eigene Meinung?"
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Sep 29, 2012 2:20 pm

Irgendwie traf mich diese Frage schon hart und ich begann wirklich zu grübeln. Sollte ich es riskieren und diesem Vampir vertrauen ? Ich war hin und her gerissen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Sep 30, 2012 11:02 am

Sie schwieg und schien zu überlegen , wie ihre Antwort ausfallen könnte. Dann kämmte sie sich mit ihren Händen durch ihr langes Haar und ich sah ihr gebannt dabei zu .
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Sep 30, 2012 11:05 am

Ich ließ meine Hand sinken und sah ihm geradewegs in die Augen.
"Ich habe schon meine eigene Meinung , aber die ist nicht gerade positiv auf Euch Vampire eingestellt." klärte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Okt 01, 2012 11:04 am

"Aber du kannst nicht alle Vampire über einen Kamm scheren. Da gibt es Unterschiede, genau wie bei den Menschen. Ich war auch mal ein Mensch und viel habe ich mich nicht verändert , seit meiner Verwandlung , außer die Kräfte und eben das ich Blut brauche." ich versuchte sie zur Vernunft zu bringen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Okt 01, 2012 11:07 am

Ich schüttelte den Kopf . "ALLE Vampire sind Monster . Ihr tötet ohne Gnade und jeder weiß das ihr kein Gewissen habt. Ihr bereut eure taten nicht ." hielt ich ihm vor.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Okt 02, 2012 10:08 am

Ich wusste das die meisten von uns das so machten, ohne Reue töten , selbst ICH hatte es früher so gehalten , doch schon lange nicht mehr . Ich hatte mich wieder unter Kontrolle , hatte ein Stück meiner Menschlichkeit zurück erlangt , durch Disziplin und Willenskraft. Nicht alle Vampire schafften das , oder wollten es , denn es schmerzte jeden Tag , jede Minute zu wissen , was man alles getan hat.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Okt 02, 2012 10:11 am

Es schwieg und sein Gesichtsausdruck verriet mir das er in Gedanken versunken war . Dachte er an all seine Opfer zurück? Quatsch denn Vampire vergaßen ihre unschuldigen Opfer immer sofort wieder.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Okt 03, 2012 11:57 am

Ich wusste genau was ich alles schon verbrochen hatte. Jeden Tag erinnerte ich mich daran und versuchte daran nicht zu zerbrechen.
Aber ich versuchte damit zu leben, viel zu einfach wäre es , meine Gefühle einfach abzustellen. Konnte sie das denn nicht verstehen , war sie denn wirklich so verbohrt ?
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Okt 03, 2012 12:01 pm

"Du bist ja plötzlich so still, hat es dir die Sprache verschlagen ?" fragte ich ihn und beobachtete ihn genau.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Okt 04, 2012 11:57 am

"Ich müsste mal ins Bad ." knurrte ich , denn das hatte ich mir schon eine Weile verkniffen , weil ich sie nicht darum bitten wollte.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Okt 04, 2012 11:59 am

Das hatte mir jetzt gerade noch gefehlt . "Verdammt , warum müssen Vampire denn plötzlich auf die Toilette ?" wollte ich wissen und rieb mir durch das Gesicht.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Okt 05, 2012 9:45 am

"Also ich muss schon mein ganzes Leben hin und wieder mal." erklärte ich ihr und konnte mir ein feines Lächeln nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Okt 05, 2012 9:48 am

"Na wenn es so ist , aber wie bitte sollen wir das nun lösen ?" fragte ich ihn , denn ich würde ihn bestimmt nicht so einfach los binden.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Okt 06, 2012 9:35 am

"Du wirst mich schon los machen müssen , sonst wird das Ganze nicht funktionieren." ich verdrehte leicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Okt 06, 2012 9:38 am

Ich hielt meine Waffe im Anschlag , bereit sofort zu schießen , wenn er eine falsche Bewegung machte . So ließ ich ihn voran gehen zum Badezimmer.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Okt 07, 2012 11:35 am

Nachdem sie mich losgebunden hatte , erhob ich mich und langsam ohne hastige Bewegungen ging ich ihr voran aus dem Raum und hinüber ins Badezimmer.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Okt 07, 2012 11:37 am

Bis jetzt schien er zu gehorchen , wenn nicht würde er sein blaues Wunder erleben , denn meine Waffe waren mit Eisenkrautkugeln bestückt und die würden ihm höllisch weh tun.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Okt 13, 2012 7:06 pm

cf: Bad



Ich wusste selbst , dass ich nicht besonders nett war, aber er war ja schließlich ein Vampir . Also ein mordgieriger Killer , ohne Gewissen , zu dem man nicht nett sein musste. Ich ging hinter ihm her zurück ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-