StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich EmptyMi Mai 16, 2012 11:12 am

.
Nach oben Nach unten
https://damon-1864.forumieren.com/
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich EmptyDo Jun 21, 2012 9:36 am

cf: Grill /der Tresen



George war ein echter und wahrer Gentleman der alten Schule. So kam er mir jedenfalls vor. Er hielt mir sämtliche Türen auf und geleitete mich mit einer leichten Berührung meines Ellenbogens , die Treppe hinauf in den ersten Stock, in der sich mein Appartement befand. Vor der Eingangstür , meiner Wohnung blieb ich stehen und suchten nach dem Haustürschlüssel.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich EmptyDo Jun 21, 2012 9:45 am

cf: Grill der Tresen



an ihrem Appartement angekommen , suchte sie in ihrer Handtasche nach ihrem Schlüssel. Ich lehnte mich an die Wand und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Angel Sullivan
I´m not an Angel
Angel Sullivan

Anzahl der Beiträge : 1262

Anmeldedatum : 14.05.12


der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich EmptyFr Jun 22, 2012 9:50 am

Er schien es lustig zu finden , das ich so lange nach meinem Schlüssel suchen musste. Obwohl die Tasche nicht übermäßig groß war , schienen sich regelmäßig alle wichtigen Dinge die ich benötigte , vor mir regelrecht zu verbergen. Dann endlich stießen meine Fingerspitzen gegen etwas hartes und es klimperte leise. DA waren sie . Triumphierend zog ich sie hervor und grinste ihn an. "So da wären wir ." sagte ich und schloss die Tür auf.
"Willst du noch mit reinkommen?" fragte ich ihn und betrat den Flur.


tbc: das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron

Anzahl der Beiträge : 1074

Anmeldedatum : 22.05.12


der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich EmptyFr Jun 22, 2012 9:55 am

Es war wirklich amüsant wie sie versuchte ihren Schlüssel zu finden. Ich dachte schon , sie hätte ihn womöglich verloren , als er dann doch noch auftauchte. Sie betrat die Wohnung und fragte mich ob ich noch mit hinein wollte. Ich nickte ihr zu und ihre Frage genügte , das ich die Schwelle übertreten konnte.



tbc: das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 

der Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: der Eingangsbereich Kill-or-be-killed-immcisl7 :: Appartements :: das Appartement von Angel Sullivan-