StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Kino Saal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kino Saal   Mo Mai 07, 2012 12:22 am

Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   Fr Sep 14, 2012 6:25 pm

Ich glaube ich musste langsam an meiner Worte üben nicht das Elena etwas falsch verstand. Ich wollte ja mit ihr hier sein und hoffte auch das wir viel Spaß zusammen haben würden. Nachdem sie sagte das sie gerne Popkorn haben möchte kauften wir dieses und gingen direkt in den Kinosaal. Wir suchten die sitze und fanden sie auch ziemlich schnell. Ich hatte extra einen Partnersitz genommen um sie auch zu beschützen falls sie angst bekommen würde. Wir setzten uns hin und ich fühlte mich sehr in ihrer Nähe wohl. Ich schaute zu ihr rüber. "Du hast doch nichts dagegen wenn ich meinen Arm um dich lege so kanst du dich an mir festkrallen fallst du Angst bekommst. Braucht auch keine Angst zu haben wenn du etwas fester dich an mich drückst. Ich gehe nicht so schnell kaputt". Ich war irgendwie anders als ich in ihrer Nähe war. Ich wusste nicht ganz warum doch ich konnte frei mit ihr reden. Ich lächelte sie wieder an da ich nicht wollte das sie merkte das ich in Gedanken war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino Saal   Fr Sep 14, 2012 8:22 pm

cf: Ticket Schalter

Wir kauften das Popcorn und Getränke. Dann machten wir uns auf den Weg in den Saal. Wir hatten recht gute Platze und saßen neben einander so wie ich es gehofft hatte. Der Saal war zwar gut besucht aber dennoch nicht zu voll. Wir setzten uns und Stefan fragte ob er seinen Arm um mich legen dürfe damit ich mich an ihn Krallen konnte wenn es zu gruselig wurde." Ach was nein das darfst du sehr gerne und ich werde deine Einladung sehr gern annehmen und mich an dich Krallen wenn ich Angst bekomme." Ich lächelte ihn zufrieden an. Nun war ich mir sicher das er wirklich interesse an mir hatte. Darüber war ich mir nun sicher. Als er seinen Arm um mich legte fühlte ich mich sofort wohl und sicher. Was schon Komisch war. Bis her fühlte ich mich nie wirklich so wohl wie gerade in seinen Armen. Ich lächelte ihn an und schon begann der Film. Auch wenn der Film nicht so gruselig werden würde dann würde ich mich dennoch an Stefan Schmiegen. Ich wollte sehen wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   Sa Sep 15, 2012 12:29 am

Ich war sehr froh darüber das Elena nichts dagegen hatte wenn ich meinen Arm um sie legte. Denn so fühlte ich mich sicher und ich war Elena nah. "Da bin ich ja beruhigt mal schauen wie lange du es durch hälst mit dem fest krallen". Ich lächelte sie an und hörte auch schon das der Film los ging. Ich hielt sie sehr eng an mich und konnte ihr tolles Parfüm riechen das mochte ich sehr an ihr. Der Film hatte es echt in sich auch wenn ich keine Angst hatte konnte ich mir, aber sicher sein das es Elena war. Denn alleine wie die Zombies die Menschen verwandelt oder umgebracht haben war nicht sehr toll anzusehen. Ich schaute zu Elena denn ich merkte das es für sie nicht so ein schöner Anblick war. "Ist alles bei dir in Ordnung Elena?". Ich legte meinen Arm näher an sie dran so das ich schon ihre Taille berühren konnte. Ich hätte nie gedacht das so schön sein konnte und scheinbar gefiel es Elena auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino Saal   Sa Sep 15, 2012 1:50 pm

"Wir werden es sehen wie lange ich es aushalte. Ich bin sehr Ausdauernd." Grinste ich ihn an. Doch wusste ich selber nicht warum ich das gerade gesagt hatte. Doch hatte ich es gesagt und konnte es nicht mehr zurück nehmen. Und schon begann der Film. Ich sah zur Leinwand und fand den Film gut in diesem Moment. Ich Legte meinen Kopf an Stefans Schulter und verzog mich immer wieder wenn ein Zombie auf einen Menschen los ist tiefer in Stefans Armen. Ab und an sah ich zu ihm auf. Ich fand den Anblick von ihm so schön. Er sah in diesem Licht noch bezaubernder aus als sonst immer. Irgendwann fragte er mich dann ob alles in Ordnung sei. "Ja ja alles bestens aber lass mich nicht los" Sagte ich zu ihm und schon konnte ich spüren das er mich noch fester in seine Arme nahm.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   So Sep 16, 2012 9:35 pm

Ich musste leicht lachen als Elena meinte das ich es sehen werde wie lange sie aushalten würde. Doch ich wusste das sie bei dem Film Angst bekommen würde und deswegen freute ich mich schon wenn sie sich an mich festhielt. Und nach dem der Film startete merkte ich auch schon wie Elena Angst bekam und sich an mich festhielt. Ich mochte es irgendwie und ich hielt sie ja sehr fest an mich so das sich sie beschützen konnte und so wollte ich es auch. Als sie ihren Kopf an mich drückte strich ich mit meiner Hand ihr über ihr Haar. Als sie den Film schaute viel mir sehr auf das sie wunderhübsch war und ich fühlte mich bei ihr sehr wohl .Ich beobachtete sie die ganze Zeit und versuchte eigentlich mich auf den Film zu konzentrieren doch es viel mir sehr schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino Saal   So Sep 16, 2012 10:29 pm

Nach einer weile hatte ich mich an den Film gewöhnt und kam auch halbwegs klar damit was die Zombies da mit den Menschen machten. Doch als ich so an Stefan gekuschelt saß fand ich es sehr schön und genoss es mehr als erwartet. Er rach so gut und ich fühlte mich wohl. Darum Kuschelte ich mich weiter an ihn heran. Ich merkte das er mich immer ansah. Ab und an sah ich zu ihm und lächelte ihn an. Doch konnte ich ihn nicht so lange ansehen denn er faszinierte mich so sehr das er mich immer wieder drohte in seinen Bann zu ziehen doch durfte ich das nicht. Ich wusste ja nicht wie er das sah. Vielleicht waren wir nur gute Freunde und er suchte Anschluss immerhin war er neu in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   So Sep 16, 2012 11:24 pm

Ich wusste auch dass sie mich ansah und ich war auch sehr froh darüber. Als ich merkte wie sie noch mal schaute nahm ich meine andere Hand und hielt ihr Kinn fest so dass sie mir für einen Moment in die Augen schauen konnte. "Elena habe ich dir schon gesagt wie wunderhübsch du bist. Ich musste das einfach mal los werden". Ich wusste auch nicht was über mich kam doch ich wusste das es der perfekte Moment war es endlich ihr zu sagen. Für mich war klar das ich mit ihr nicht nur Freunde bleiben würde denn zwischen uns war etwas was sich entwickelte auch wenn es noch nicht so stark es kam nach und nach. Ich konnte sowieso nicht richtig mich auf den Film konzentrieren. Ich wollte erst mal wissen was Elena sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino Saal   So Sep 16, 2012 11:29 pm

Ich sah ihn immer wieder mit einem kleinen lächeln an. Er schien zu merken das ich ihn nicht lange ansah. Er hob mein Kinn an so das ich ihn ansehen musste. Als ich seine Worte hörte wurde ich leicht rot. "Danke du aber auch Stefan." Sagte ich zu ihm und hoffte das ich damit nicht zu weit gehen würde. Ich sah ihn auch weiter hin an denn er hielt immer noch mein Kinn. Was mich auch nicht störte. Nun war ich gefangen in seinem Blick. Ich sollte mich eigentlich auf den Film konzentrieren doch sah ich nun nur noch Stefan an und ich spürte das es durch meinen Ganzen Körper kribbelte. Das Kribbeln begann im Bauch und breitete sich dann aus.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   So Sep 16, 2012 11:40 pm

Ich hielt immer noch ihr Kinn und sah ihr in die Augen. Ich kam etwas nährer und zwischen uns waren nur noch Zentimeter entfernt bis unsere Lippen aufeinander waren. Ich spürte das es richtig war doch wusste ich nicht ob es für Elena nicht zu schnell ging. "Danke Elena. Sag mal auch wenn ich etwas zu schnell bin hast du was dagegen wenn ich langsam deine Lippen berühre". Ich schaute sie weiterhin an. Denn ich spürte das es der perfekte Moment war. Auch wenn ich sie fragte tat ich es einfach und küsste sie sehr zärtlich und langsam. Unsere Lippen waren aufeinander und so gab ich Elena nicht mehr die Zeit was zu sagen sondern ging einfach einen weiteren Schritt nach vorne. Ihre Lippen waren unglaublich sie schmeckten irgendwie nach Erdbeere und der Kuss war einfach nur der Hammer. Ich küsste sie weiter und wartete ob sie auch erwiderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino Saal   So Sep 16, 2012 11:46 pm

Wir sahen uns noch immer beide tief in die Augen und ich kam aus dem lächeln nicht mehr heraus. Er beugte sich langsam zu mir herunter so das sich unsere Lippen fast berührten. Er fragte mich ob er mich Küssen durfte. Noch ehe ich das verarbeiten konnte küsste er mich schon. Kurz war ich verwundert doch dann schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss nur zu gerne. Ich spürte das es richtig war. Es fühlte sich richtig an auch wenn wir uns erst ein paar tage kannten. Seine Lippen waren so weich und er konnte gut Küssen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Sep 17, 2012 12:12 am

Der Kuss fühlte sich richtig gut an. Ich nahm meine Hand dazu und hielt ihre Wange um sie weiter zärtlich zu küssen. Nach einer Weile löste ich mich langsam von ihr und sah sie an. "Das war einfach nur wunderschön Elena.". Ich sah sie weiter an uns merkte wie ihre Augen funkelten. "Ich hoffe ich habe dich nicht über rumpelt". Doch gleichzeitig war ich froh das sie auch meinen Kuss erwiderte hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Sep 17, 2012 12:18 am

Unser Kuss dauerte eine weile an und ich spürte wie Stefan mir eine Hand an die Wange legte. Ich richtete mich etwas auf und legte ihm meine ebenfalls an die Wange. Irgendwann beendete er den Kuss und ich sah ihn etwas verwirrt an."Ich fand es Atemberaubend." presste ich herraus. Das meine Augen Funkelten merkte ich nicht, ich sah ihn einfach nur tief in die Augen. "nein nein du hast mich nicht überrumpelt. Ich fand es schön. und du darfst mich gern immer Küssen."Kaum hatte ich das ausgesprochen schon bereute ich es weil ich nicht wusste ob ICH nun zu schnell vorran ging.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Sep 17, 2012 12:25 am

Ich war sehr überrascht das sie meinte das ich sie immer küssen konnte das war echt süß und zugleich mochte ich es sehr an ihr das sie sehr frei und offen mit mir redete. "Elena da bin ich ja beruhigt dann kann ich dich ja noch mal küssen.". ich drückte sie an mich und verpasste ihr noch ein sehr langen und zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Sep 17, 2012 12:28 am

Ich sah ihn an und hoffte das er nun nicht direkt dachte das ich eine Schlampe war das ich direkt nach dem ersten Date schon anbot mich öfter zu küssen. Doch als ich dann seine Worte hörte und er mich Küsste waren diese Gedanken wie weg geblasen. Er küsste mich wieder und ich erwiderte diesen Kuss. Er war lang und Zärtlich.
Irgendwann löste ich mich von ihm und lächelte. "Ja du kannst mich gerne Küssen. Ich finde das machst du sehr gut und gefallen tun sie mir auch." Sagte ich zu ihm. Den Film hatte ich nun vollkommen vergessen. Irgendwann war der Film dann zu ende und noch immer lag ich in Stefans Armen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Sep 17, 2012 9:34 pm

Als Elena sich löste und etwas zu mir sagte grinste ich. "Elena ich werde dich jeden Tag küssen denn auch wenn wir uns noch nicht solange kennen weiß ich das du mir etwas bedeutest und deshalb werde ich dir versprechen dich immer mit meinem Leben zu beschützen Elena". Ich drückte sie an mich und strich ihr über ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Sep 17, 2012 9:42 pm

Ich hörte seine Worte und bei diesen Worten spürte ich wie das Kribbeln in meinem Bauch immer stärker wurde. Das ich rot wurde merkte ich nicht und wenn dann wäre ich noch mehr angelaufen vor Peinlichkeit. "Du bedeutest mir auch etwas Stefan." Sagte ich und sah ihn etwas geschmeichelt an. Er drückte mich an sich und ich legte meine Arme um ihn und genoss es wie er mir über die Haare Strich.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Sep 17, 2012 9:55 pm

Ich lächelte Elena an. "Das freut mich sehr das ich dir auch was bedeute. Auf was hast du denn noch lust. Sollen wir zu mir gehen und noch einen gemütlichen Abend verbringen. Also vielleicht zusammen kuscheln". Ich grinste sie an. Denn ich wusste das ich Elena nicht mehr hergeben würde dafür war sie mir zu sehr wichtig. Ich schaute ihr wieder in die Augen und nahm diesmal ihre Hand und hielt sie die ganze Zeit fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Sep 17, 2012 10:04 pm

Ich lächelte weiter. Als er mich fragte was wir nun machen sollten. "Ja gerne och lass uns zu dir fahren. Wir waren das letzte mal unterbrochen worden vom nächsten Tag." Lächelte ich ihn an. Er nahm meine Hand und ich verschrenkte unsre Finger mit einander. Dann stand ich auf. "Komm lass uns gehen." Sagte ich zu ihm. Wir waren nämlich mitlerweile alleine im Kino.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Sep 17, 2012 10:22 pm

Ich hielt Elena ihre Hand weiter fest und stimmte ihr zu. "Dann lass uns mal schnell hier raus bevor sie hier uns noch einschließen". Ich ging mit ihr Hand in Hand aus dem Kino. In Richtung Ausgang zu meinem Auto. Ich war echt froh das dieser Abend echt schön war.


tbc: Salvatore House
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Sep 17, 2012 10:29 pm

"Ja sonst müssen wir noch die Nacht hier verbringen." Grinste ich ihn an. Dabei begann mir der gedanke zu gefallen mit ihm alleine im Kino eingesperrt zu sein.
Zusammen Hand in Hand verliesen wir das Kino und stiegen in sein Auto und fuhren los.

tbc: Vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 27

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mo Apr 15, 2013 11:03 am

cf Bereich vor dem Kinosaal

Wie lange war ich schon nicht mehr im Kino gewesen?
Es kam mir vor wie 20 Jahre.
Unsere Plätze waren hervorragend und ich konnte mich wirklich nicht beschweren.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   Di Apr 16, 2013 10:47 am

cf: Bereich vor dem Saal


Dann ging das Licht aus und der Vorspann begann. Sofort griff ich in die Popcornschachtel und warf mir eine Hand voll in den Mund. Durfte ich ihre Hand berühren , oder war das ein Tabu ?
Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 434

Anmeldedatum : 17.10.12

Alter : 27

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Kino Saal   Di Apr 16, 2013 11:33 am

Den Popcorneimer hatte ich in die Mitte gestellt. Der Vorspann begann.
Ich hoffte, dass die Werbung nicht ewig gehen würde, so wie sonst immer.
Vorsichtig steckte ich meine Hand in den Popcorneimer ohne zu merken, dass Alaric gerade das selbe tat.
Plötzlich konnte ich seine Hand spüren. "Tut mir leid, hier nimm erst du" meinte ich leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


BeitragThema: Re: Kino Saal   Mi Apr 17, 2013 1:15 pm

Als wir beide gleichzeitig in den Popcorn Eimer griffen , berührten sich unsere Hände und ein leichter Elektrischer Schlag traf mich und ließ meinen ganzen Arm kribbeln. "Nein ,du ich meine , nimm du zuerst." stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino Saal   

Nach oben Nach unten
 

Kino Saal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 21.11. STAR WARS Episode 4-6 Kino
» UCI Kino mitbringsel
» Abkürzungen
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» SO SAO Special in Nürnberg Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Cinema-