StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Ticket schalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ticket schalter    Mo Mai 07, 2012 12:21 am

.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Bunnyripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164

Anmeldedatum : 31.07.12


BeitragThema: Re: Ticket schalter    Fr Sep 14, 2012 5:37 pm

Wir stellten uns endlich an die Schlange an und auch wenn man es von mir nicht erwarten würde war ich sehr gespannt wie der Arbend mit Elena werden würde. Denn auch wenn ich es nicht zugab war ich echt froh das sie hier war . Ich sah sie an und musste lächeln. "Ich hoffe mal das nicht zu viele in den Film gehen werden. Dann hätten wir noch mehr Platz für uns. Und ich bin echt gespannt ob der Film dir gefallen wird. Vor allem möchte ich gerne ein Lächeln auf deine Lippen zaubern". Ich wollte noch was sagen doch da waren wir auch schon dran. Ich sagte zu der Frau das wir gerne zwei Tickets für den Zombiefilm hätten und nach dem ich das Geld gegeben hatte bekamen wir auch die Tickets. "So wir haben unsere Tickets hast du lust auf Popkorn und was zu trinken". Als ich sie das fragte gingen wir auch schon gleichzeitig in das Kino.

tbc: Kinosaal


Zuletzt von Stefan Salvatore am Fr Sep 14, 2012 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ticket schalter    Fr Sep 14, 2012 6:04 pm

cf: Vor dem Kino

Wir liefen beide zusammen zu der Schlange an der die Tickets verkauft wurde. Ich war schon ziemlisch aufgeregt. Es war Komisch mit ihm hier zu sein. Ein teil von mir fragte sich was ich da gerade tat. Doch der andre viel größere Teil freute sich nun etwas zusammen mit Stefan zu machen. Ich hörte seine Worte und sah ihn erstaunt an. Ah er will also genug platz haben damit wir uns sicher nicht zu nahe kommen. Na wenn er das nicht will dann nicht. Schade ich würde mich gerne in seinen Starken Armen vergraben. Schon allein um ihm nah zu sein. Dachte ich mir. Ich fand es allerdings süß das er mir ein lächeln auf die Lippen zaubern wollte. Darum lächelte ich ihn an. Doch verwirrte er mich schon sehr. Auf der einen Seite wollte er scheinbar so viel Platz zwischen uns haben auf der anderen Seite sagte er so süße Sache wie das er mir ein lächeln aufs Gesicht Zaubern wollte. Doch wollte ich das nicht alles so zerdenken. Schon waren wir an der Kasse und Stefan kaufte uns die Karten. Ich lächelte ihn an als er mich fragte ob ich auch noch popcorn und etwas zu Trinken haben wolle. "Ja gerne doch" Sagte ich zu ihm und wir beide stellten uns dafür an. Als wir alles hatten liefen wir in den Kinosaal in der der Film Startete.

tbc: Kinosaal
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 1271

Anmeldedatum : 26.12.12


BeitragThema: Re: Ticket schalter    Mi Apr 10, 2013 1:20 pm

cf: vor dem Kino


Lange musste ich nicht anstehen , es ging recht schnell voran und schon konnte ich zwei Karten erstehen, die auch noch für gute Plätze galten. Erfreut gesellte ich mich wieder zu Jenna die vor dem Vorführsaal auf mich wartete.



tbc: vor dem Vorführsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ticket schalter    

Nach oben Nach unten
 

Ticket schalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Cinema-