StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 270 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Nothing's Predicable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chloe S.
Gast
Anonymous


Nothing's Predicable  Empty
BeitragThema: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  EmptyMi Jan 25, 2012 1:50 pm


Hier sollte nun eigentlich die Storyline, der Leitfaden, der Anreiz der Geschichte stehen.
Das was euch sagt, worum es bei uns geht. Wovon ihr euch ein Bild machen könnt und worauf bei uns Wert gelegt wird.

Doch...
Nothing's predictable

Nothing's Predicable  Tumblr10

Du kannst dein Leben nicht planen. Du kannst nicht sagen worum es gehen wird, wie es sich verläuft und womit du am meisten zu kämpfen hast.
Du kannst sagen worauf du wert legst, was dir wichtig ist und wovon du träumst. Doch wer sagt das sich an alle dem, nicht irgendwann mal was ändern.
Vielleicht triffst du jemanden, der nichts von dem hat, worauf du wert legst, aber du liebst ihn.
Vielleicht tust du irgendwann etwas, was deine Meinung zum Wichtigen verändert.
Vielleicht siehst du irgendwann deinen Traum an dir vorbeiziehen, und doch bist du froh, das er nie ihn Erfüllung gegangen ist.

Es gibt keinen fest gelegten Plan der sagt, was du erleben wirst oder was du erleben kannst.
Du musst die Augen offen halten, um selber all das zu sehen.
Die wunderbaren Dinge, wie auch die Probleme. All dies werden dein Leben ausmachen, sie werden dein Leben zu etwas besonderem machen, zu etwas, von dem nur du so erzählen kannst, wie du es tust.

Also hör auf dich an einem Leitfaden fest zuhalten, sondern fange an dein Leben in die Hand zu nehmen und es zu leben, so, das du darauf stolz sein kannst, du zu sein!

fakts
* FSK 14 gerated
* spielt im Jahr 2011 in London
* erwünscht sind nur ausgedachte Charaktere
* Geschrieben wird in der Ich- Form und im Präteritum
* Prinzip der Ortstrennung

links
Zitat :
» Startseite «
» Allgemeine Regeln «
» Vergebene Avatare «
» Bewerbung «

Nach oben Nach unten
Chloe S.
Gast
Anonymous


Nothing's Predicable  Empty
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  EmptyMi Jan 25, 2012 1:51 pm




links
Code:
[url=http://nothings-predicable.forumieren.com/]» Startseite « [/url]
[url=http://nothings-predicable.forumieren.com/t1-allgemeine-forenregeln]» Allgemeine Regeln «[/url]
[url=http://nothings-predicable.forumieren.com/t10-vergebene-avatare#10?tid=a3b1d23fdf8e7cce14aabe23c45c2386]» Vergebene Avatare «[/url]
[url=http://nothings-predicable.forumieren.com/f6-bewerbung]» Bewerbung « [/url]

Nach oben Nach unten
 

Nothing's Predicable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ :: Nothing's Predicable  34yqozl :: Partner :: Real Life& Others-