StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Austausch | 
 

 Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Der Parkplatz   Sa Jan 21, 2012 10:10 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Do Jun 21, 2012 11:21 am

cf: der Grill die Tische



Ich fuhr direkt zur Schule und hielt mitten auf dem Parkplatz, denn es würde sich nicht lohnen extra einen freien Platz zu suchen. Ich beugte mich zu Caroline hinüber und gab ihr einen Kuss. "Viel Spaß meine Süße ruf mich an." ich grinste frech und wartete darauf das sie ausstieg.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 24

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Sa Jun 23, 2012 11:54 pm

cf: Grill / Tische

Gemeinsam mit Damon und seinem tollen Auto fuhr ich dann Richtung Schule. Zwar könnte ich mir jetzt wirklich besseres vorstellen, als diesen öden Unterricht, aber was sein musste, musste einfach sein. Nachdem wir angkommen waren, erwiderte ich nur zu gerne seinen Kuss. "Bis später. Ich melde mich sofort nach dem Unterricht, dann können wir ja noch etwas trinken gehen oder sonst was machen. Was immer du willst." meinte ich grinsend, während ich noch sitzen blieb und nicht aussteigen wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Jun 24, 2012 12:44 am

"Sicher meine Süße, ich erwarte deinen Anruf." ich lächelte ihr zu und wartete das sie ausstieg , doch sie schien nicht so recht zu wollen. "Also der Unterricht findet nicht hier statt und es zählt bestimmt auch nicht als Anwesend , wenn du in einem Auto auf dem Parkplatz stehst. Also du müsstest schon die Schule und am besten auch den Klassenraum betreten ." ich nickte ihr ermunternd zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 24

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Jun 24, 2012 4:24 pm

"Auf diesen Anruf kannst du dich freuen." meinte ich noch und grinste immer noch. Musste ich jetzt wirklich aussteigen? Ich hatte so keine Lust darauf. Aber es ging nun mal einfach nicht anders. Der Schultatg würde schon vorüber gehen und wenigstens konnte ich mich nachher auf etwas freuen. "Dann werde ich mal gehen." sagte ich und klang dabei aber nicht sonderlich begeistert. Ich gab Damon noch einen leidenschaftlichen Kuss. "Wir sehen uns." Mit diesen Worten stieg ich aus und warf die Tür hinter mir zu. Ich winkte Damon noch mal, bevor ich mir dann die Haare zurückwarf und Richtung Schulgebäude spazierte.

tbc: High School // Auf den Fluren
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Jun 24, 2012 5:40 pm

Dnn stieg sie aus und nach einem letzten winken verschwand sie im Schulgebäude. Ich trat aufs Gas und fuhr dann wieder vom Schulgelände. Ich hatte vor erst nach Hause zu fahren um zu Duschen und mich umzuziehen.



tbc: das Salvatore Anwesen Damons Bad
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Mi Jun 27, 2012 10:01 pm

cf: Schulflur

Ich hörte Stefans Worte und musste lächeln. "Na vielleicht sollte ich dann keine Cheerleaderin mehr werden. Will dich und dem Team ja nicht den Sieg rauben." grinste ich ihn an. Als er einen Witz über das Anwesen sein in der Schule machte lachte ich auf. "Na dann lasst uns schnell verschwinden, bevor noch jemand denkt wir sind hier eingezogen." Als wir auf dem Parkplatz angekommen waren sah ich Stefan und Bonnie an. "Und was wollen wir nun machen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Do Jun 28, 2012 9:52 pm

cf. Schulflur

"Nein das Cheerleading darfst du nicht aufgeben. Du hast doch sicherlich Talent und ich werde versuchen mich nicht zu sehr ablenken zu lassen." sagte ich zu Elena auf dem Weg zum Parkplatz. Als sie fragte was wir nun machen sollten sah ich die beiden an.
Sollte ich sie mit zu mir nehmen? Dort wird Damon sicherlich sein. Doch vielleicht hatte ich Glück und er wird sich gleich wieder mit Caroline treffen, oder sich schon wieder eine neue suchen.
"Also wenn ihr möchtet könnten wir zu mir gehen. Mein Onkel hat sicherlich nichts dagegen, denn er ist im Moment sowieso nicht zuhause." sagte ich zu den beiden und sah sie abwechselt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Do Jun 28, 2012 10:22 pm

cf: Schulflur

Ich folgte den Beiden nach draussen auf den Parkplatz.. Stefan versuchte Elena aus zu reden das sie das Cheerleaden aufgabe. Vielleicht würde sie auf ihn hören auch wenn ich nicht daran glaubte. Nach dem Unfall ihrer Eltern brach sie so vieles ab. Stefan bot uns an das wir zu ihm fahren Könnten. Ich sah auf die Uhr und lächelte nur. "Also ich sollte mal nach hause und mein Bett sehen. Das vermisst mich sicher schon tierisch. Kommst du mit Elena?" fragte ich sie und lief schon mal vor zu meinem Auto. Das nicht weit von Stefans entfernt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Do Jun 28, 2012 10:28 pm

"Na mal schaun ob ich das noch alles kann. ist immerhin schon ein wenig her das ich dort mit gemacht habe. Aber wenn du auf dem Feld bist dann werde ich mir das nicht entgehen lassen." ich lächelte ihn zufrieden an. Als Stefan uns beiden anbot das wir noch zu ihm könnten sah ich Bonnie an noch ehe ich etwas sagen konnte sprach sie auch schon los das sie ins Bett wolle. Ich war hin und her gerissen zwischen der Neugierde und den ermahnungen meiner Eltern damals das ich nicht mit fremden mit gehen sollte. Und teoretisch war Stefan ein fremder für mich. "Bonnie fahr du ruhig nach Hause ich werde noch etwas mit Stefan fahren. Wenn er mich auch alleine mit nimmt?!" Dabei lächelte ich Stefan unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Mo Jul 02, 2012 6:22 pm

Bonnie sagte das sie nach Hause fahren möchte und Elena wollte mit mir mit fahren. Ich hatte da natürlich nichts dagegen im gegenteil wenn sie mit mir alleine fährt wäre das noch besser.
"Nein es ist kein Problem ich nehme dich auch alleine mit und werde dich Selbstverständlich auch nach Hause fahren. Also Bonnie du brauchst dir keine Gedanken um sie machen." sagte ich zu Elena und Bonnie und lief dann zu meinem Auto.
"Dann sehen wir uns morgen wieder Bonnie." sagte ich zu Bonnie und lächelte sie an. Dann stieg ich ins Auto und wartete bis Elena einstieg. Als sie im Auto saß fuhr ich los zu mir nach Hause.

tbc. Salvatore Anwesen - Vor dem Anwesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Mo Jul 02, 2012 6:47 pm

Elena sagte mir das ich ruhig nach Hause fahren könnte und Stefan sagte mir auch noch das er Elena dann nachher nach Hause fahren würde. Ich sah beide an und verabschiedete mich dann von Stefan. "Okay ich vertrau sie dir an aber bring sie Heil wieder." Sagte ich mit einem leichten lachen. Danach nahm ich Elena in den Arm. "Und du stell nichts an was du später bereuen würdest." Flüssterte ich ihr ins Ohr und stieg dann in mein Auto und fuhr nach Hause.

tbc: bonnies Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Mo Jul 02, 2012 6:49 pm

"oh wie Gnädig von dir." Sagte ich lachend. zu Stefan. Dann verabschiedete sich Bonnie auch schon bei uns beiden. und als sie mich umarmte Flüssterte sie mir ins Ohr das ich nichts machen sollte das ich Später bereuen würde. "Keine sorge ich pass schon gut auf mich auf." Sagte ich mit einem lachen. Als Bonnie dann in ihr Auto stieg und davon fuhr machte ich mich auf zu Stefan. Ich setzte mich in sein Auto und fuhr mit ihm mit. Dabei kannte ich ihn noch gar nicht so lange.

tbc: Vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Mi Jul 11, 2012 7:43 pm

cf: Damons Zimmer



Ich fuhr Caroline wie abgesprochen zur Schule , auch wenn sie um einiges zu spät kam , hatte ich mein Versprochen gehalten. Bevor ich mich über sie beugte um ihr die Tür zu öffnen , gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. "Bis später meine Süße."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 24

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Do Jul 12, 2012 7:26 am

cf: Damons Zimmer

Gemeinsam mit Damon fuhr ich dann Richtung Schule. Mittlerweile hatte mein Gesicht auch wieder Farbe angenommen. Sein Blut schien mir wirklich geholfen zu haben. Und auch wenn ich zu spät kam, war es mir egal. Ich grinste, als er mir einen Kuss auf die Wange gab. "Bis später. Ich vermisse dich jetzt schon." meinte ich grinsend und stieg dann etwas widerwillig aus. Ich winkte ihm noch einmal zu und schritt dann elegant zum Eingang des Schulgebäudes.

tbc: Klassenzimmer der 11. Klasse
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Do Jul 12, 2012 10:12 am

Ich winkte ihr kurz zu und trat dann auf``s Gas. Ich wollte erst in den Grill und dann weiter die alten Aufzeichnungen durchforsten, deswegen war ich hier , denn irgendwo hier in der Stadt , oder Umgebung gab es diese unterirdische Gruft und in die musste ich hinein. Ich hoffte in den Aufzeichnungen von Damals einen Hinweis zu finden , doch bis jetzt gab es nur Gerüchte und Andeutungen in diese Richtung , aber keinen konkreten Hinweis WO sich der Eingang befinden könnte.


tbc: der Grill Tresen
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   So Jul 15, 2012 11:26 pm

cf: Klassenzimmer der 11. Klasse

Ich lief nach draussen. Über den Flur schnell zum Schließfach in das ich meine Schulsachen stellte danach verlies ich das Gebäude ich wollte raus. Die Schule war aus. Ich hoffte das Stefan bald ebenfalls kommen würde und wir etwas mit einander unternehmen würden. Ich mochte ihn wirklich sehr und hatte spaß mit ihm zusammen. In seiner nähe fühlte ich mich wieder Lebendig. Ich stellte mich an sein Auto um ihn nicht zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Fr Aug 10, 2012 3:51 pm

cf: Klassenraum der 11. Klasse

Ich lief nach draussen und zog Elena förmlich mit mich mit. Ich wollte sie etwas auf andere Gedanken bringen nach dem Tot ihrer Eltern. Auch wenn sie immer sagte das alles in Ordnung sei Glaubte ich ihr das nie recht. Am Auto angekommen öffnete ich die Autotür und wir stiegen beide ins Auto ein. Dann fuhr ich zusammen mit Elena zum Grill. Ich wollte etwas unter Menschen gehen mit ihr.

tbc: Mystic Grill Tische
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Fr Aug 10, 2012 3:59 pm

cf: Klassenzimmer der 11. Klasse

Ich wurde quasie von Bonnie mit nach draußen gezogen. Erst am Auto blieb sie stehen. Sie öffnete das Auto und nach kurzem Zögern stieg auch ich ein. Dann fuhren wir auch schon los in den Grill auch wenn ich nicht wusste warum sie das nun tat. Ich hätte viel lieber Stefan gesucht. Er war Heute nicht da und ich wollte ihn unbedingt sehen.

tbc: Mystic Grill Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parkplatz   

Nach oben Nach unten
 

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Auf dem Gelände-