StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Austausch | 
 

 Auf den Fluren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Auf den Fluren   Sa Jan 21, 2012 10:09 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Do Jun 21, 2012 10:36 pm

cf: Raum der 11. Klasse

Ich lief in den Flur und wartete dort auf Elena und Stefan. Als sie beide da waren liefen wir drei zusammen zu unseren Spinden. Dort legte jeder seine Bücher in den eigenen Schrank. "So das ist schon mal der Flur." Grinste ich und sah dann Elena an um zu erfahren wo wir noch hin gehen sollten denn es war schon recht spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Do Jun 21, 2012 10:49 pm

cf: Klassenraum 11. Klasse

Nachdem Stefan mir dann folgte lief ich zusammen mit dem beiden zu den Spinden. Ich sah Bonnies Blick als sie Stefan sagte das wir den Flur schon mal hatten. "Okay gut also entweder wir zeigen dir jetzt die Cafeteria oder den Sportplatz. Mehr gibt es hier ja nicht. Hast du dich eigentlich für das Football Team eingeschrieben?" fragte ich Stefan und betrachtete ihn etwas genauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Sa Jun 23, 2012 8:03 pm

Wir haben unsere Bücher in unseren Spint getan und dann sagte Bonnie das das der Flur sei.
Ich sah nach links und recht und grinste. "Naja anders als die anderen sah er nicht aus." sagte ich zu ihnen und fing an zu lachen.
Als Elena fragte ob ich die Cafeteria oder den Sportplatz sehen wollte zuckte ich nur mit den Schultern. Dann fragte sie noch ob ich mich fürs Footballteam eingeschrieben hatte.
"Also mir ist es egal wo wir zuerst hin gehen, doch ich denke auch die beiden Plätze werden nicht anders sein als in den anderen Schulen. Und zu deiner Frage. Ich habe mich zwar noch nicht eingeschrieben, aber ich wollte trotzdem mal vorbei schauen." sagte ich und machte eine kurze Pause.
"Und ihr seit doch sicherlich Cheerleader oder?" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 24

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Auf den Fluren   So Jun 24, 2012 4:25 pm

cf: High School // Parkplatz

Elegeant schritt ich den Flur entlang, um meinen Spind aufzusuchen und mir meine Bücher zu holen. Dabei erblickte ich auch schon Bonnie, Elena und Damon's süßen kleinen Bruder. Ich überlegte nicht lange und ging zu meinen 3 Schulkollegen hin. "So sieht man sich wieder." meinte ich süß lächelnd und sah dabei aber eigentlich nur Stefan an. Ob ich hier willkommen war, oder nicht, war mir im Moment egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Di Jun 26, 2012 8:17 pm

"Ja ich weis sieht stink nomal aus aber ich wollte auf ummer sicher gehen." Sagte ich mit einem lächeln. Schon sah ich wie Caroline den Flur betrat. Sie schien uns entdeckt zu haben und kam direkt auf uns zu. "Hallo Caroline. Ja klein ist die Welt man sieht sich immer wieder." Sagte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Di Jun 26, 2012 8:23 pm

ich lachte als ich Stefans Worte hörte. "Na dann lass uns beim Nächsten Training mal vorbei schauen." Sagte ich und als er meinte das wir beide sicher Cheerleader seien sah ich ihn etwas traurig an. "Ich habe momentan kein Interesse daran. Aber wenn es einen guten grund zum Cheerleaden gibt dann werde ich damit wieder anfangen. "Sagte ich mit einem Grinsen. Als Caroline genau auf uns zu kam und sofort versuchte sich an Stefan ran zu machen. "Hallo Caroline. Wie schön warst du es nicht die nicht kommen wollte?!" Fragte ich sie und drehte mich dann zu Bonnie. "Kommt lasst uns drei gehen." Dann lief ich vorran auf den Parkplatz.

tbc: Auf dem Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Mi Jun 27, 2012 1:07 pm

"Also wenn du beim Cheerleading bist und ich beim Football, kann ich mich sicherlich nicht konzetrieren da ich dann immer von dir abgelenkt werde." sagte ich zu Elena und lachte. Caroline kam zu uns gelaufen und lachte mich an, doch ich hatte nur Augen für Elena. Kurz sah ich Caroline an und sagte ein kurzes "Hallo" und sah dann wieder zu Elena.
"Ja gehen wir. Wir möchten doch nicht länger in der Schule sein als nötig." sagte ich und sah zu Elena und Bonnie. Dann nickte ich Caroline nochmal kurz zum Abschied zu und folgte Elena.

tbc. Auf dem Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Mi Jun 27, 2012 9:54 pm

Ich musste über Stefans Worte grinsen. Ich folgte den beiden nach draussen auf den Parkplatz und dachte kurz daran was ich nun machen sollte. Die beiden sahen so süß zusammen aus das ich nicht unnötig stören wollte, immerhin wirkte Elena Glücklich.

tbc: Parkplatz der High School
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 24

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Auf den Fluren   Do Jun 28, 2012 11:14 pm

Ich kam mir von meinen ach so tollen 'Freunden' ziemlich ignoriert vor. Stefan schien nur Augen für Elena zu haben. Aber wie sollte es auch anders sein? Immer nur Elena. Elena hier, Elena da. Ich verdrehte nur die Augen. Dieses Mädchen konnte mir oft den letzten Nerv rauben. Ich sagte auch nichts mehr und blieb einfach zurück. Sollten sie doch verschwinden. Ich kam auch alleine klar. Eigentlich wollte ich mich ja bei Damon melden. Doch zuerst würde ich duschen. Deshalb machte ich mich nach der Schule auf den Weg nach Hause. Nachdem ich mich geduscht und umgezogen hatte, fuhr ich auch gleich Richtung Grill. Ich vermutete, dass Damon dort war.

tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Fluren   

Nach oben Nach unten
 

Auf den Fluren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Renovierte Waldhütte
» Fluren des Marinehauptquartiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Im Gebäude-