StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Raum der Klasse 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Fr Jul 13, 2012 2:57 pm

Ich ignorierte Bonnies Blicke als ich das Klassenzimmer zusammen mit Stefan´betrat. Als ich mich auf meinen Platz setzte sah ich Bonnie an und lächelte. Doch irgendwann zeigte sie mir das Jeremy im Raum war. Ich drehte mich um. "Was machst du denn hier Jeremy? Du bist im Falschen raum." Sagte ich und stand au fum ihn an zu sehen. Er schien diesmal nicht bekifft zu sein. Als der Unterrricht begann kam auch schon Caroline es schien sie nicht zu interessieren das sie zu spät war. "Hey Caroline" Sagte ich leise. Denn ich fand über die situation vorhin sollten wir noch mals reden fand ich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Fr Jul 13, 2012 4:08 pm

Ich sah dann Elena. Ich sah sie dann an. "Oh ja stimmt tschuldige war in meinen Gedanken." sagte ich zu ihr. "Bis später." sagte ich freundlich und ging raus in den anderen Klassenraum.

tbc Klassenraum 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Fr Jul 13, 2012 9:57 pm

Ich gab Bonni nur einen Blick zurück. Ich sah dann zu Caroline. "Hey wo warst du denn solange?" fragte ich sie. Ich überlegte kurz und war gerade nur verwirrd. Als ich Jer sah wurde ich etwas sauer aber ich ignorierte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Sa Jul 14, 2012 12:05 am

Nachdem ich Elena darauf hin gewiesen hatte das ihr Bruder im Klassenraum war stand sie auch schon auf und fragte ihn. Dieser entschuldigte sich und verschwandt dann. Als der Unterricht begann kam erst Caroline. Ich sah sie verwundert an und dann Elena die sie begrüßte. Was sie schon lange nicht mehr tat. Ich verfolgte den Unterricht genaust. Jedenfalls versuchte ich das.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 25

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Sa Jul 14, 2012 1:15 pm

Dass Elena mich begrüßte, bekam ich zwar mit, doch es war mir egal. Ich sagte nichts zu ihr. Ich war im Moment einfach nicht so begeistert von ihr. Auch zu Bonnie sagte ich nichts. Ich war doch sowieso nur eine Ersatzfreundin, nichts weiter. Nun saß ich an meinem Platz und dieser Arsch von Tyler sprach mich auch noch an. Wieso interessierte es ihn, wo ich gewesen war? "Das kann dir doch egal sein." sagte ich genervt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   So Jul 15, 2012 8:35 pm

[Zeitsprung]

Ich kam mit Elena in die Klasse und sie ging dann gleich zu Bonnie und setzte sich auf ihren Platz. Ich setzte mich wieder ein paar Plätze schräg hinter sie da wo ich gestern schon saß. Ich hörte wie immer nicht richtig beim Unterricht zu, nein ich dachte daran als Elena mir vor ihren Haus einen Kuss auf die Wange gab. Kurz schmunzelte ich deswegen. Ich hatte nur Augen für sie und war froh wenn der Unterricht wieder vorbei ist. Auf der einen Seite, weil ich mich wieder mit Elena treffen wollte und auf der anderen weil ich umbedingt Jagen gehen musste, denn ich hatte sehr starken hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   So Jul 15, 2012 11:21 pm

Caroline Reagierte nicht auf meine Begrüßung. Sie war wie immer sehr abweisend zu uns. Aber ich versuchte mich nicht davon beirren zu lassen. Also konzentrierte ich mich auf den Unterricht doch dabei musste ich immer wieder an Stefan denken. Er saß schräg hinter mir und ich merkte seinen Blick in meinem Genick. Doch konnte ich nur darüber lächeln. Endlich war der Unterricht zu ende. Ich stand auf und machte mich aus dem Raum. Zuvor drehte ich mich noch einmal zu Stefan und Bonnie. Ich bin dann schon mal auf dem Parkplatz sagte ich zu den beiden und lächelte Stefan dabei etwas schüchtern an. Ich hoffte das er mir folgen würde. Ich genoss seine nähe einfach.

tbc: Parkplatz Highschool.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 25

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Do Jul 19, 2012 9:40 pm

Tyler gab mir keine Antwort mehr. Gut, das war mir auch egal. Wer wollte sich schon mit diesem Schlägertyp unterhalten? Ich versuchte nun einfach dem Unterricht zu folgen, doch das gelang mir nicht wirklich, da die ganze Zeit Damon in meinem Kopf war und da nicht mehr rausging. Nach einer Weile war der Schultag dann endlich offiziell beendet. Die anderen ignorierte ich nach wie vor und verließ dann alleine das Klassenzimmer und machte mich auf den Weg nach Hause.

tbc: Haus der Forbes // Caroline's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Mo Jul 30, 2012 11:42 pm

[zeitsprung]

Ich setzte mich in den Klassenraum wieder auf meinen Platz. Ich hatte das gefühl das die Zeit wie im Fluge vergangen war. Denn schon wieder saß ich hier. Ich wartete auf Elena die am Vortag mit dem neuen weg gegangen war, Diesem Stefan. Ich machte mir langsam doch sorgen um sie. denn wir kannten ihn nicht und Elena hatte sich schon lange nicht mehr bei mir gemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Mo Aug 06, 2012 9:56 am

[Zeitsprung]
Ich kam wider zurück in den Klassen Raum. ich hatte das Gefühl als wäre die Zeit wie im Flug vergangen. ich setzte mich verträumt auf meinem platz. dabei dachte ich immer wieder an Stefan. ich hatte den gesamten Tag mit ihm verbracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Fr Aug 10, 2012 3:39 pm

Der Unterricht vergang wie im Fluge. Ich sha immer wieder Elena an. Sie schien etwas nach zu denken. Mir brennten schon Tausend Fragen auf der Seele was Elenas Zeit mit Stefan an ging. Sie hatte bisher noch nichts geäuzert. Als ich mich im Raum umsah endeckte ich das Stefan gar nicht da war. Ich wollte Elena gerade einen Zettel schreiben was los sei da Klingelte es auch schon zur Pause. Da ich Caroline nicht sah entschied ich mich dazu heute nicht zum training zu gehen. Ich lief zu Elena und sah sie mit einem lächeln an. "Kommst du mit in den Grill?" Fragte ich sie mit einem lächeln und lief schon mal vor auf den Parkplatz.

tbc: Auf dem Parkplatz der Highschool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Fr Aug 10, 2012 3:44 pm

Ich dachte die Ganze Stunde nur an Stefan. Er hatte mich beeindruckt und verzaubert. Was der Lehrer da vorne erzählte merkte ich nicht wirklich. Der Stoff war mir egal. nur STEFAN zählte gerade für mich. Als es Klingelte blieb ich in Gedanken Versuncken sitzen, erst als Bonnie mich ansprach reagierte ich und erwachte aus meinen gedanken. Sie wollte mit mir in den Grill gehen. Da Stefan nicht da war lies ich mich darauf einfach ein.

tbc: Parkplatz der Highschool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   

Nach oben Nach unten
 

Raum der Klasse 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Im Gebäude :: Klassenräume-