StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Raum der Klasse 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Raum der Klasse 11   Sa Jan 21, 2012 10:06 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Di Jun 19, 2012 2:12 pm

cf. Mystic Grill - Die Tische

Ich kam recht zügig an der Schule an. Zuvor bin ich nochmal kurz nach Hause gefahren, damit ich mir etwas anderes anziehen konnte und das ich nicht ohne Schulsachen in die Schule musste.
Ich wäre gerne mit Elena gefahren, doch ich wusste nicht ob ich vielleicht frühzeitig abhauen musste, da Damon in der Stadt war und mit Caroline unterwegs war.
Ich stieg aus meinem Auto aus und lief ins Schulgebäude. Es war nicht schwer mein Klassenzimmer zu finden da die Schule nicht besonders groß war.
Die meisten Schüler sahen mich an und manche Mädchen blieben auch stehen um mir hinterher zu sehen. Ich war nunmal der neue.
Als ich den Klassenraum gefunden habe stellte ich mich davor und lehnte mich an die Wand um auf Elena und Bonnie zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Di Jun 19, 2012 5:54 pm

cf: Mystic Grill - Tische

Ich fiuhr mit Elena schnell noch bei ihr Zuhause vorbei damit sie sich schnell umziehen konnte und ihre Schulsachen mit nehmen konnte. Immerhin saßen wir gut eine Halbe Nacht im grill und haben uns mit den beiden neuen unterhalten. Auch wenn Elena sonst die ganzen Ferien über sich nur in ihre eigene Kleine Trauer Welt verzogen hatte schien sie nun recht schnell zur Schule zu Wollen. Denn sie kam mir recht hibbelig und aufgeregt vor. Doch musste ich auch ganz schnell noch nach Hause und Zog mich um und holte meine Schulsachen. Dann fuhr ich so schnell ich konnte zur Schule. Vor den Klassenräumen sah ich auch schon den neuen stehen. "Hey Stefan." Sagte ich mit einem lächeln und lief in den Raum hinein und setzte mich auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Di Jun 19, 2012 6:07 pm

cf: Mystic Grill - Tische

Ich freute mich irgendwie schon sehr Stefan wieder zu sehen. er hatte es mir angetan . Er war auch sehr süß. Auch wenn ich nie eine war die darauf achtete. Bonnie fuhr mich nach Hause damit ich mich umziehen konnte und meine Sachen mit nehmen konnte für die Schule. Als ich im Auto war drängte ich sie vielleicht ein klein wenig das sie sich beeilen solle. Mit einem lächeln beeilte sie sich auch. Nachdem wir auch bei ihr waren damit sie sich umziehen und Schulzeug holen konnte.Dann fuhre sie uns beide zur Schule. Von weiten sah ich im Schul Flur Stefan schon an der Wand lehnen. Mit einem Verschüchterten lächeln sah ich ihn an. "Da bist du ja wieder. Komm lass uns rein gehen." Sagte ich zu ihn und signalisierte ihm das er mir folgen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Di Jun 19, 2012 10:45 pm

Es dauerte nicht lange und Elena und Bonnie kamen zum Klassenzimmer. Bonnie begrüßte mich und ging nach rein. Dann begrüßte mich auch Elena und signalisierte mir das ich ihr folgen sollte, also tat ich das auch. Da neben ihr kein Platz mehr war, musste ich mich ein paar Stühle schräg hinter sie setzen. Ein Lehrer der sich mich Alaric Saltzman vorstellte, begann mit dem Unterricht. Doch ich hatte nur Augen für Elena. Es faszinierte mich immer noch das sie genauso aussah wie Katherine. Aber das war es nicht, warum ich so interessier an ihr war. Klar war es natürlich auch das aussehen, doch ihre Art wie ich sie bis jetzt kennen lernen konnte gefiel mir sehr. Ich hoffte nur Damon würde mir nicht dazwischen funken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Di Jun 19, 2012 11:31 pm

Ich wartete auf meinen Platz und beobachtete heimlich wie Elena und Stefan mit einander umgingen. Es war niedlich die beiden so zu sehen. Er setzte sich ein paar Tische hinter sie doch merkte ich an seinen Blicken die er zu Elena warf das er Elena scheinbar Faszinierend fand. Ein Neuer Lehrer Kam in den Raum und stellte sich als "Alaric Saltzman" Vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Di Jun 19, 2012 11:36 pm

Ich nahm Stefan mit in den Raum und setzte mich auf meinen Platz doch war neben mir leider kein Platz frei was ich sehr schade fand. Doch setzte er sich hinter mich. Dabei bemerkte ich den Blick von ihm in meinem Rücken. Es war ein Komisches Gefühl. Als dann auch noch der Lehrer hinein kam den ich noch gar nicht kannte war ich etwas verwundert. Denn unser eigentlicher Gesichtslehrer war das nicht. Mr Salztman erzählte uns das Mr Tenner eine andere stelle in einer anderen stadt übernommen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Mi Jun 20, 2012 5:39 pm

Der Unterricht verlief wie immer. Ich hatte die Themen schon so oft gehört, also musste ich nicht aufpassen, denn ich würde sowieso alles wissen. Auch wenn ich es nicht gewusst hätte wäre es mir egal gewesen, denn im Moment hatte ich nur Augen für Elena. Das bemerkte aus Mr. Saltzman, denn er stellte mir eine Frage und ich konnte sie beantworten ohne zu Überlegen. Mr. Saltzman schaute mich mit einem blick an das ich aufpassen sollte und fuhr mit seinem beitrag fort.
Es dauerte noch eine Zeitlang und dann klingelte es zur Pause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Mi Jun 20, 2012 6:52 pm

Er hielt uns einen Vortrag über den Bürger Krieg i n Mystic Falls. Dabei schien er zu bemerken das Stefan leicht abgelenkt war. Was mir auch schon aufgefallen war. Deshalb hatte ich Elena einen Zettel geschrieben das er sie beobachtete und sie ihm zu gefallen schien. Doch Schien Stefan doch zugehört zu haben denn er konnte Mr Saltzman die Frage genau und richtig zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Mi Jun 20, 2012 6:57 pm

Ich bekam einen Brief von Bonnie in dem sie mir ihre Beobachtung Stefan gegenüber erklärte. Wobei ich etwas rot wurde denn ich fand Stefan schon süß und das er mich beobachtete war etwas komisch. Denn das fühlte sich Zweiiseitig an. Auf der einen Seite war ich Geschmeichelt auf der anderen fand ich es unheumluch das mich der neue beobachtete. Als Mr Saltzman ihm eine Frage stellte konnte er Antworten ohne groß nach zu denken.. Ich drehte mich kurz zu Stefan um und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Mi Jun 20, 2012 6:58 pm

cf Grill Tische

Ich parkte mein Auto und nahm mein Rucksack und stieg aus. Ich schloss dann mein Auto zu und ging dann rein. Ich klopfte kurz und entschuldigte mich das ich zu spät bin. Gleich am ersten Schultag. Was solls. Ich setzte mich in die hintere Reihe wo ich sonst auch immer saß. Ich holte mein Hady raus und guckte nach wie spät es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Mi Jun 20, 2012 11:34 pm

Ich hatte bemerkt das Bonnie Elena einen Zettel schrieb. Ich hätte zu gern gewusst was da drin stand doch leider konnte ich keine Gedanken lesen. Hätte ich doch nur die Fähigkeit von diesem komischen funkelnden Vampir mit dem Namen Edward, dann könnt ich es. In der zwischenzeit kam der Kerl rein der vorhin im Grill Jeremy angemauelt hat.
Als es klingelte und somit den Schulschluss ankündigte, stand ich auf und lief zu Elena an den Tisch.
"So und was tun wir jetzt?" fragte ich sie und lächelte sie an.


Zuletzt von Stefan Salvatore am Do Jun 21, 2012 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Do Jun 21, 2012 12:06 am

Irgendwann klopfte es an die Tür und Tyler kam herrein. Er entschuldigte sich beim Lehrer Dafür das er zu spät dran war. Ich konnte es nicht glauben Tyler war zwar immer ein Arsch doch kam er eigentlich immer Pünktlich zur Schule. Irgendwann Klingelte es auch schon zum Unterrischtsschluss. Ich sah zu Elena und wollte sie gerade fragen was sie vom Cheerleading halten würde da sprach Stefan sie auch schon an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Do Jun 21, 2012 12:09 am

Als Tyler zu spät in den Unterricht kam verdrehte ich nur die Augen. Er war zwar der Sohn des Bürgermeisters doch konnte er sich nicht alles erlauben. Auch wenn ich nicht gehässig war aber ich hoffte das er dafür einen Eintrag bekommen würde. Doch das war mir egal. Denn es klingelte bald darauf zur Pause. Schon hörte ich Stefans frage. "Also ich weis ja nicht was mit Bonnie ist aber ich hatte vor dem neuen und Netten Schüler mal etwas von der Schule zu zeigen so wie es abgemacht war." Grinste ich ihn an und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Do Jun 21, 2012 4:13 pm

Ich sah wie alle die Augen verdrehem "Als ob euch das nie passieren würde." sagte ich zu denen und stand auf. Ich hatte jetzt noch Football. Ich nahm meine Sachen und ging zum Football Feld um mich fertig zu machen und schon aufzuwärmen.

tbc Football Feld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Do Jun 21, 2012 9:48 pm

Ich weiß ja nicht warum Tyler zu uns kam und uns so blöd von der seite anredete. Ich denke er wollte einfach nur ein wenig stänkern.
Doch mir war es egal was er sagte ich beachtete ihn nicht besonders, ich würde ihn noch früh genug sehen, denn ich werde in Footballtraining gehen.
Ich sah wieder Elena an und lächelte wieder als sie sagte sie möchte mir die Schule zeigen.
"Ja sehr gerne." sagte ich zu Elena.
"Gehst du mit Bonnie?" fragte ich Bonnie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Do Jun 21, 2012 10:08 pm

"Nein sowas passiert uns nicht denn wir haben anstand. Aber egal." Sagte ich und sah dann wieder Stefan und Elena an. Auf Stefans Frage wusste ich keine so rechte Antwort. Aber dann entschloss ich mich nach langen nachdenken dafür. "Ja ich komme mit. Du hast doch selber gesagt das ich dich nicht mit ihr alleine lassen kann." Sagte ich breit grinsend. und Lief schon mal vor in den Flur.

tbc: Schulflur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Do Jun 21, 2012 10:12 pm

Als Tyler an uns vorbei lief und seinen Spruch ablies verdrehte ich wieder nur die Augen. "Super dann lass uns drei mal gehen." Sagte ich zu Stefan als auch Bonnie sagte das sie mit käme. Ich folgte Bonnie in den Flur und drehte mich noch einmal um denn ich wollte nach Stefan sehen der mir dicht auf dem Fersen war. "zunächst sollten wir unsere Sachen in den Spint bringen. "Sagte ich und deutete auf unsere Bücher.

tbc: Schulflur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Do Jun 21, 2012 10:23 pm

Bonnie kam mit und lief dann nach drausen in den Flur. Elena folgte ihr und ich lief hinter Elena her. Bevor sie nach drausen ging, sagte sie, das wir unsere Bücher erstmal in den Spinnt legen sollten. Klar das wäre auch besser als sie die ganze zeit mit uns rumzutragen.
Ich nickte ihr zu und lief mit ihr nach drausen.

tbc.Schulflur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Sa Jul 07, 2012 6:42 pm

cf: Schlafzimmer Bonnie

Ich fuhr zur Schule. Dort sah ich weder das Auto von Elena oder Stefan. Auch Caroline war noch nicht da. Ich lief erst mal in den Klassenraum und setzte mich dort auf meinen Platz. Nun wartete ich auf meine Freunde und den Lehrer. Doch es kam einfach keiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Mi Jul 11, 2012 12:02 am

cf: vor dem Gilbert Haus

Stefan nahm mich wirklich mit zur Schule. Ich fand das schon komisch. Es fühlte sich jedenfalls so an. Denn ich kannte Stefan gerade mal ein Paar Tage lang und schon fuhr ich mit ihm mit. Erst zu ihm mit nach Hause und dann fuhr er mich auch noch mit zur Schule. Alle sahen uns komisch an als Stefan auf den Parkplatz fuhr. Ich stieg aus seinem Auto aus und lief zusammen mit Stefan in das Schulgebäude über den Flur und in den Klassenraum wo auch schon Bonnie saß. Ich lächelte sie an und bedankte mich noch einmal schnell bei Stefan. "Danke das du mich mit genommen hast. Und natürlich für den Schönen abend und Nacht. Ich hoffe wir wiederholen es bald mal wieder." Lächelte ich ihn an. Dann lief ich zu Bonnie und begrüßte sie Ordentlich. Ich setzte mich dann auf meinen Platz und unterhielt mich dabei noch etwas mit Bonnie. Ab und an sah ich dann mit einem lächeln zu Stefan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Mi Jul 11, 2012 9:54 pm

[Zeitsprung]

Ich tippte auf mein Handy rum und ignorierte alles um mich herum. Ich rempelte Elena fast um. "Sorry." sagte ich nur ohne sie an zu gucken. Ich setzte mich auf mein Platz und nahm aber vorher mein Rucksack runter. Ich steckte dann mein Handy weg und wartete bis die Stunde beginnt.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Mi Jul 11, 2012 10:00 pm

[Zeitsprung]

Ich war in meinen Gedanken und habe nicht mehr darauf geachtet wo ich hin laufe. Heute hatte ich mal nicht gekifft und das sah man mir an. Ich lief weiter und weiter. Ich hatte heute keine angst auf Elena zu treffen schließlich habe ich ja nicht gekifft und somit auch kein ärger. Ich bemerkte nicht mal das ich in dem falschen Klassenraum war so tief war ich in meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Do Jul 12, 2012 5:23 pm

Endlich war ich nicht mehr alleine. Denn nun kam Elena auch noch zusammen mit dem Neuen Schüler Stefan. Es war niedlisch mit den beiden. Elena schien wirklich gefallen an ihm gefunden zu haben. Das würde ich sie aber gleich fragen. Als sie auf mich zukam begrüßten wir uns gegenseitig. Ich begrüßte Stefan ebenfalls freundlich. Irgendwann kamen dann auch noch Tyler und auch zu meiner verwunderung auch Elenas kleiner Kiffender Bruder Jeremy. Ich sah Elena verwundert an und signalisierte ihr was ich da gerade sah. "Hey was macht denn dein Bruder hier?" Fragte ich sie verwundert und Zeigte auf Jeremy.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
avatar

Anzahl der Beiträge : 5379

Anmeldedatum : 15.12.11

Alter : 25

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   Fr Jul 13, 2012 12:04 pm

cf: Parkplatz der High School

Völlig verspätet betrat ich das Klassenzimmer. Ich entschuldigte mich aber auch gar nicht dafür, dass ich zu spät war. Warum auch? Immerhin war ich ja jetzt hier. Sofort setzte ich mich dann auf meinen Platz und ignorierte alles um mich herum. Die ganze Zeit konnte ich nur an Damon denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum der Klasse 11   

Nach oben Nach unten
 

Raum der Klasse 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Im Gebäude :: Klassenräume-