StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Montag 14.09.09
00:00 bis 06:00
06:00 bis 12:00
12:00 bis 18:00
18:00 bis 00:00
diese Spanne endet:
Mittwoch
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Fr Okt 10, 2014 2:20 am

Teilen | 
 

 Raum der Klasse 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 7328

Anmeldedatum : 22.11.11

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Raum der Klasse 10   Sa Jan 21, 2012 10:05 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Sa Jun 16, 2012 10:07 pm

Cf: Mystic Grill // Die Tische

Ich war an der Highschool angekommen. Hatte aber überhaupt keine Zeit, mich umzuschauen. Ich rannte schon fast ins Gebäude rein. Als ich wieder zum stehen kam, war das vor der Tür der Direktorin. Ich war total außer Atem. Denn ich hatte mich total verlaufen. Sie begrüßte mich freundlich, als ich reinkam und ich nahm mir meine Sachen und unterschrieb. Dann zeigte sie mir wo ich hingehen musste und ich kam an meiner Klasse an. Seufzend stand ich davor und ging dann rein. Einige Jungs waren schon da. Es gab anscheinend mehr Jungs in dieser Klasse als Mädchen. Ich sah mich um und setzte mich dann auf einen der vielen freien Plätze am Fenster.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Fr Jul 13, 2012 4:09 pm

cf: Klassenraum der 11

Ich ging rein und sah sofort die die mir mal hoch geholfen hatte. "Hey." sagte ich nur und ging zu ihr. "Darf ich mich neben dich setzten?" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Fr Jul 13, 2012 4:12 pm

Der Junge den ich früher mal im Grill getroffen hatte war auch hier. Er hatte wohl Schule geschwänzt. Denn die ersten Tage war er nicht hier gewesen, oder er besuchte andere Kurse. "Klar, gerne." Ich lächelte und räumte meine Sachen etwas zur Seite.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Fr Jul 13, 2012 4:18 pm

"Cool danke." sagte ich zu ihr und setzte mich neben ihr hin. "Ich bin Jeremy Gilbert." fügte ich hinzu. "Und wer bist du wenn ich fragen darf? Ich kann mich noch an dich dran erinnern an der peinlichen Situation..." sagte ich und wurde rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Fr Jul 13, 2012 4:26 pm

"McQueen Ana, ist mein Name. Ach, mach dir nichts draus." Ich grinste und nahm ein paar Stifte aus meiner Tasche. "Und du kommst von hier?" fragte ich dann nach. Er war der Bruder von diese Elena. Ich sollte mich wahrscheinlich schon etwas informieren. Außerdem war er süß und irgendwie verwirrt niedlich. Ich musste bei diesem Gedanken grinsen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Fr Jul 13, 2012 6:52 pm

"Naja war schon Peinlich.." sagte ich. "Ja ich wohne hier schon mein Leben lang nur ich habe in letzter Zeit sehr viel geschwänzt und naja...." sagte ich. Wieso sagte ich das gerade? Dachte ich gerade und sah sie an. "Und woher kommst du Ana?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Fr Jul 13, 2012 8:06 pm

Er gabs also zu, ich wusste es. Ich grinste und tat dann so als müsste ich überlegen. "Frankreich!" sagte ich dann begeistert. "Aber frag mich bloß nicht ob ich Französisch kann, wir wohnten an der Grenze. Ich habe kaum diese Sprache gelernt." Ich musste lachen und sah ihn an. Meine Backen waren leicht rot.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Fr Jul 13, 2012 10:00 pm

"Okay." sagte ich lachte. "Ist ja auch nicht schlecht." fügte ich hinzu. "Ich kann auch kein Französisch den Kurs habe ich immer geschwänzt. Es ist eh eine Ausnahme das ich heute in der Schule bin..." sagte ich leise vor mich hin aber laut genug das Ana es verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Fr Jul 13, 2012 10:52 pm

Ich grinste und er erzählte mir wie viel er von der Schule hielt. "Du bist also ein ganz schöner Schlingel was?" Ich musste grinsen und zwei Mädchen hinter uns lächelte verlegen. Eine der beiden schien sich gerade zu schminken und meinte dann. Das es ein Wunder sei, dass jemand mit dem Kiffer Bruder redete. Ich lächelte und sah zu Jeremy, während ich mir einem kleinen Zauber, ihren Lippenstift den sich sich gerade auftrug auf die Seite rutschen ließ. "Scheiße,..." zischte sie und die anderen konnte nicht anderes als lachen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Sa Jul 14, 2012 12:11 am

Ich sah sie an. "Ja kann man so sagen aber was solls." sagte ich. Dann ließ diese Zicke ein Kommentar los. "Ich kann ja mal deine Eltern ausversehen die Brücke runter fahren so das sie dann ertrinken!" sagte ich sauer und wurde immer lauter. "Mal sehen wie du das so findest wenn deine Eltern tot sind." sagte ich und meine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Sa Jul 14, 2012 9:04 am

Er fühlte sich durch das Kommentar von dem Mädchen total angegriffen und sah ihn entsetzt an. Als er ihr sagte, das er dafür sorgen könnte, das ihre Eltern ertrinken. "Hey, ignoriere sie einfach." Ich griff ihn an die Schulter und nickte ihn aufmunternd zu. Doch das Mädchen stand auf und ging zu dem Lehrer der in der Tür stand. Dieser verdonnerte Jeremy dann zum Nachsitzen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Sa Jul 14, 2012 10:52 am

Als Ana mich an der Schulter berührte war das ein Vertrautes Gefühl. Ich ließ mich dann auf den Stuhl fallen und sah sie kurz an und dann wieder zum Mädchen. Ich wollte gerade was sagen aber ich ließ es. Ich wurde jetzt zum nachsitzen verdonnter ist mir egal, weil ich da nicht hin gehen werde. Ich überlegte. Ich stand auf und packte meine Sachen. "Weißt du was komm wir hauen zusammen jetzt ab....Ich halte es hier nicht mehr aus." sagte ich zu ihr aber leise so das nur sie das hören konnte und kein anderer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Sa Jul 14, 2012 7:53 pm

Plötzlich stand er auf und packte seine Sachen. Ich sah ihn im ersten Moment verwirrt an. Doch dann meinte er wir sollten abhauen. Ich grinste und sah kurz zu dem Lehrer, der in der Tür stand. "O-okay." sagte ich schließlich und nahm meine Sachen. Ich brauchte nur einen kleinen Spruch anwenden und alles was ich wissen musste, würde ich können. Bis auf diese Mathematik, da konnte man nicht jedes Ergebnis einfach so auftauchen lassen. Man konnte sich aber de Rechenweg beibringen. Ich ergriff seine Hand und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Sa Jul 14, 2012 9:05 pm

Ich lächelte sie kurz an als sie ja sagte. Ich nahm dann meine Tasche und lief voran. Der Lehrer wollte uns aufhalten aber ich ging einfach an ihn vorbei und wartete auf Ana so das sie vorbei konnte. Der Lehrer konnte mich mal also von daher. Ich hasste ihn. Wir waren gerade im Flur und ich fragte sie wo wir hin gehen wollen. Ich sah immer noch ein bisschen wütend aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Sa Jul 14, 2012 9:43 pm

Der Lehrer wollte Jeremy nicht durchlassen. DOch er ging ohne ihn anzusehen, weiter. Ich folgte ihm ohne Worte und versuchte ihn auch nicht in die Augen zu sehen. Als ich dann draußen am Flur neben ihm stand, machte er eine eher wütende Grimasse. "Hey, vergiss die alle hier einfach. Lass uns ins Grill gehen oder in den Park, was sagst du?" Ich lächelte und nahm in bei der Hand. Ich machte eine kleine Drehung und war dann in seinen Armen. "Ja?" fragte ich und sah ihn in die Augen. Ich hatte gehört, das er einen Stand auf diese Vicky hatte, die mit dem Sohn vom Bürgermeister geht. Die konnte er aber auch ganz schnell wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Sa Jul 14, 2012 10:31 pm

Ich sagte nichts. Komischer weise tat ich das was sie sagte. Als sie in meinen Armem war zog ich sie noch ein bisschen mehr an mich. Es war ein so tolles Gefühl. "Hm Park?" fragte ich sie und drückte sie ein wenig. Die drehung ihre bewegungen einfach nur so schön Elegant. Ich vergaß gerade Vicky aber ich glaube ich bin nicht mehr in sie... Schließlich ist sie eh in diesem Arsch. Ich sah sie an und machte mein Kinn über ihre Schulter. "Du bist so wunderschön." flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   So Jul 15, 2012 9:27 am

Er drückte mich leicht an sich und legte dann sein Kinn über meine Schulter. Vorsichtig flüsterte er mir ins Ohr, das ich wunderschön sei. Irgendwie überraschten mich diese Worte und ich wurde leicht rot an meinen Wangen. Ein leicht nervöses Lächeln stieg mir ins Gesicht. "Danke,..." sagte ich gerade wirklich danke? Mir fiel einfach nichts ein was ich sonst sagen sollte. "Lass uns in den Park gehen." wiederholte ich leise und spürte immer noch seinen sanften Druck auf meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   So Jul 22, 2012 4:35 pm

Ich sah sie an. "Okay dann ab in den Park." sagte ich und ließ sie vorsichtig und sanft los. Ich gab ihr vorher noch einen Kuss bevor wir los gingnen.

tbc Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   So Jul 22, 2012 5:49 pm

Er stimmte mir dann zu und ich dachte schon er ließ mich los, doch er gab mir noch einen Kuss auf die Wange. Dann ließ er mich los und ging vor zur Tür. Er traute sich aber ganz schön was. Ich grinste, ich war ja schließlich keine Zicke oder so. Aber das ging mir etwas zu schnell mit ihm. Der stand wohl noch auf Droge. Das könnte sicher lustig werden.

tbc Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Do Sep 06, 2012 7:15 pm

CF: Park - zu Hause

Der gestrige Tag war ja interessant gewesen. Ich hatte zu Hause noch etwas fern gesehen und war dann duschen gegangen. Dieser Jeremy gefiel mir irgendwie, aber ich wollte über die anderen hier auch noch ein bisschen etwas herausfinden. Es gab hier ja genug Vampire und Hexen. Besonders diese Bonnie wollte ich kennen lernen. Die kleine Bennet würde mir noch sehr nützlich sein. Ich hatte meine Kräfte immer noch nicht ganz im Griff. Nach einer so langen Zeit, war das schwierig. Ich kam heute etwas spät in die Schule und bekam natürlich einen Klassenbucheintrag. Diese Lehrer kamen sich verdammt wichtig vor. Und der Unterricht schien kein Ende zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Mo Sep 10, 2012 2:31 pm

[Zeitsprung]

Natürlich kam ich immer zu spät aber das kümmerte mich wenig. Wenigstens kam ich in die Schule. Okay es gab nur einen Grund warum ich kam und das war Ana. Ich kam rein ohne zu klopfen. Der Lehrer machte mich blöd an aber ich sagte nichts. Ich musste breit grinsen als ich Ana sah. "Hey." sagte ich und setzte mich zu ihr. Die vor uns hatte ich gerade ignoriert musste wieder nen dummen Kommentar abgeben. "Ach halt die Fresse bist doch nur neidisch." gab ich ihr zurück und wandte mich vollkommen zu Ana. "Na." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Mo Sep 10, 2012 6:37 pm

Nach einer kurzen Zeit, kam auch Jeremy und ich grinste. Wie süß er war, wenn er mich so verteidigte. "Na?" fragte ich grinsend nach und sah zu ihm. Der Lehrer sagte wir sollten leise sein und ich sah zu ihm. "Wir haben jetzt eine Freistunde, nicht wahr?" fragte ich ihn und sah ihn nachfragend an, während ich ihn manipulierte. Meine Kräfte zierte an mir um benützt zu werden. Und ich war ja nicht nur wegen Klaus in dieser Stadt. Ich grinste und zog Jeremy dann näher zu mir.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
little Bro
avatar

Anzahl der Beiträge : 288

Anmeldedatum : 16.05.12

Alter : 22

Ort : Mystic Falls


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Mo Sep 10, 2012 6:58 pm

Ich wollte gerade was zum Lehrer sagen aber ließ es denn doch. "Ja haben wir zufälliger weise." stimmte ich ich zu. "Was magste denn machen?" fragte ich sie. Ich sah ihr ind die Augen. Als sie mich an sich heran zog umarmte ich sie und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Mir war es egal das der Lehrer noch da war oder nicht oder was die anderen denken ich liebe sie und im Moment fühlt es sich so an als wären wir nur wir zwei in einen Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   Mo Sep 10, 2012 7:05 pm

Ich grinste etwas in den Kuss hinein und einige musterten uns kurz. War das den wirklich so außergewöhnlich hier? Ich wusste, dass Jeremy Gilbert, was mit Drogen am stecken hatte. Und das er der kleine Bruder von Elena Gilbert war, aber ansonsten, war er ganz normal. Ich fuhr über seine Wangen und der Lehrer verschwand ohne Worte hinaus. "Was halstest du von einem Drink?" fragte ich ihn dann und ließ sanft von ihm ab und sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum der Klasse 10   

Nach oben Nach unten
 

Raum der Klasse 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ΛИ ĪMM♡ŔƬΛĿ Ŀ♡ѴƐ ::  :: Im Gebäude :: Klassenräume-